das SBMM ist Schlimm. Controller Spieler haben eine Hitrec von 150% . ja es kann sein das die Leute gut sind. bis LEV 150 War ich auch einer von E-Sport Pro Gamern mit sehr hoher K/D LOL FAKE K/D ...
Wenn wieder erwartend der Netcode irgendwann gut funktioniert und die Steps auch mal korrekt, bzw. überhaupt ausgeben werden, dann werden wir alle ein besseres Erlebnis haben. Meine K/D geht mit dem Netcode rauf und runter. Was will man erwarten wenn desync´s gefühlt in 2 Gunfight sind.
also bei mir ist es so das immer Leute mit hohem Ping auf den Server sind ! ich hab es bis jetzt 1-2 mal gehabt das Mein Ping 5-bis 9 im Spiel war . sonst ist der Ping 19 . dann bin ich aber nicht mehr auf DE Server .
von Berlin nach NL sind es über 630km nach Frankfurt am MAIN sind es 550km ich weiß nicht warum das Spiel mich auf die Server Bringt den es soll ja laut EA die Schnellst Verbindung sein.
und ich habe halt einfach festgestellt das Gewisse Spieler WIE Konsole nun mal die besser Hitrec haben als ein PC Spieler. aber das hat auch vielleicht einfach nur was mit der Performance zu tun. es gibt nun mal massive unterschiede zwischen PC und Konsolen. das Phänomen existiert in BF seid es CrossPlay gib. als man noch in BF6 Crossplay ausstellen konnte was es viel besser da waren dann nur noch PC Spieler mit Controller, aber dann gab es das Winterupdate und es hat nicht mehr funktioniert .
man kann den NETCODE nicht in dem Spiel Verbessern solang es so massive unterschiede zW PC und Konsole gibt. eine Konsole hat einfach gewisse Grenzen
Ich kann nicht eindeutig sagen das es ein Problem mit dem Crossplay gibt, ausschließen würde ich es auch nicht. Wenn ich mich zurück erinnere an BF 2042, habe ich dieses auch nicht so empfunden.
Und auf welchen Serverstandort man kommt ist mehr ein Ding von "wo sind gerade wie viele Spieler die nach einer Runde suchen" und danach schiebt das Matchmaking die Spieler auf eine Region mit einem guten Durchschnittsping für die gesamte Lobby. So kann ich mir das erklären.
Wenn der Netcode gut funktioniert, und in BF 2042 funktioniert er gut, dann machst auch Spaß.
Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 17 days ago896 Posts