Forum Discussion

Kiowa1983's avatar
Kiowa1983
Seasoned Newcomer
7 days ago

Trainingsraum Flugschule

Hallo EA, 

Ich würde es Begrüßen wenn ihr einen Trainingsraum allgemein für Fahrzeuge einführt wo man in ruhe Einstellungen vornehmen kann und auch gegen Bots Trainieren kann. Auf den Karten wo es Fahrzeuge gibt ist es nicht fair für alle Spieler wenn man dort versucht zu Üben und schon beim Abheben das Fahrzeug schrottet dies habe ich jetzt des oft  auf Karten gesehen. Und über das Portal sowas aufzumachen das geht ja nun nicht mehr seit dem Letzten Update. Daher würde ich euch bitten sowas als Übungsraum zu gestalten wo man dann auch alle Waffen testen kann die man noch Freischalten muss.  

4 Replies

• Genau! das würde ich ebenfalls sehr begrüßen. In BF4 war das so toll, das man gut Üben Konnte. Die Portal Server funktionieren da eher weniger. Entweder sind sie gesperrt worden, Funtkionieren nur semi gut oder man kriegt das Erlebnis nicht online oder gehostet weil die Server Voll ausgelastet sind.

Allgemein find ich es eine Frechheit wie mit Portal geworben wurde und man kann es durch die Auslastung nicht wirklich nutzen.

Zudem wenn man eigene Karten erstellt, oder gewisse Dinge anpasst, und raus nimmt, weil sie eben Unbalance sind, man keine Fortschritte im spiel mehr machen kann. Was auch Frech ist. Klar diese Farmserver sind schmutz. Aber wenn man das AGM und Soflam raus nimmt um ein Halbwegs gutes Luft Boden Balance hinzubekommen und man nicht mehr Fortschritt sammeln kann ist das Doof. Entweder ihr Werbt nicht mit Portal, wenns eh schlecht nutzbar ist, oder ihr Balanced das spiel so, dass man da keine Einstellungen vornehmen muss

• LureXxx's avatar
    LureXxx
    Rising Novice
    6 days ago

Geh auf Commuity --- erlebnisse suchen --- Helicopter in die Suchleiste eingeben und bei Sortieren meiste Likes eingeben -- Der Server Heißt Helicopter & Jets Practice. Da hast du Helis und Jets. Du hostest den server am besten. So übe ich das Fliegen

• Kiowa1983's avatar
    Kiowa1983
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

Alles was ich gefunden habe oder auch im Portal selbst ausprobiert habe waren die Fahrzeuge weg. 

Und die Server zum Training das gleiche. 

• LureXxx's avatar
    LureXxx
    Rising Novice
    7 days ago

Kannst du über das Portal. Einfach Helicopter eingeben und mit den meisten Likes joinen. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.443 PostsLatest Activity: 12 days ago