Forum Discussion

Slasher-sek's avatar
Slasher-sek
Newcomer
23 days ago
Solved

Upgraden

Kann ich die Standard Edition (vorbestellt) noch auf die Phantom switchen?

Dankeschön 

• Hallo Slasher-sek​,

eine Upgrade-Edition gibt es da leider nicht. Die beste Option wäre hier, die Vorbestellung für die Standard Edition zu stornieren und dann die Phantom Edition vorzubestellen.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

gurkenpabst​, es gibt derzeit keine Upgrade-Möglichkeit. Das kann sich in Zukunft ändern, aber momentan haben wir da keine weiteren Informationen zu. 

• Ist das neu? In der EA App kann ich es zwar nicht finden, aber irgendwo hieß es, daß man durchaus upgraden kann. Das weiß ich auch deswegen so genau weil ich mich gewundert habe, daß die Standardversion 69,99 € und das Upgrade 29,99 € kosten soll. Durch meine umfangreichen Mathematik-Kenntnisse, sowie nach Prüfung durch ein unabhängiges Institut ist mir nämlich aufgefallen, daß man durch das spätere Upgrade tatsächlich sogar noch einen Cent gegenüber der kompletten Phantom Edition spart. ;-)

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hallo Slasher-sek​,

eine Upgrade-Edition gibt es da leider nicht. Die beste Option wäre hier, die Vorbestellung für die Standard Edition zu stornieren und dann die Phantom Edition vorzubestellen.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.173 PostsLatest Activity: 10 hours ago