Forum Discussion

MisterXem's avatar
MisterXem
Seasoned Newcomer
20 hours ago

VL-7 Kontaminierte Kriegsführung braucht 64v64

Die Map Bayern, Deutschland braucht mehr Spieler, 24v24 is da eindeutig zu wenig; es läuft dann nur so ab, dass man durch die Gegend rennt und Gebiete erobert ohne Gegner zu Gesicht zu bekommen - also ich kann es nicht mit 24v24 spielen ist mir einfach zu langweilig und ich vermisse so sehr  den 64v64 Modus von Battlefield 2042. Ich will mehr Chaos.

4 Replies

• Ich weiss nicht was du meinst . Ich kann nicht ein schritt gehen ohne anvisiert zu werden , sei es von panzer sniper oder helis , ich finde sogar das die map bisschen zu klein für  64 spieler.

und dann das problem mit der plötzlich unsichtbaren waffe ist noch mal ein ganz anderes thema. 

EA fixt das ganz ganz schnell . 

• also wir gehen mal zurück zu Bf4 und verglichen mal  PC vs PC  ! und dann auch noch mal Konsole vs Konsole was fällt da auf ? die PC Version konnte ohne Probleme 64 vs 64 was war bei Konsole wie viel Spieler konnten da auf einer MAP zocken ? 

man hat doch gemerkt das Bf 64vs64 Crossplay massive Netcode Problem hatte . da die Server einfach nicht gemacht sind für so was . 

es gibt Server die das können aber die Kosten mehr Geld und das zahlt EA nicht mehr . 

• MisterXem's avatar
    MisterXem
    Seasoned Newcomer
    20 hours ago

Ah mist meine natürlich 32v32 statt 24v24, bin ziemlich müde zu meiner Verteidigung, is auch doof dass man die Beiträge nicht ändern kann.

• Funktioniert bei mir nicht ohne  Probleme. Waffe ist auf der Map bei mir unsichtbar, darum wird die nicht gezockt.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago
766 Posts