Forum Discussion

Schattentempl3r's avatar
Schattentempl3r
Rising Rookie
22 days ago

Season 2 Pass nicht erhalten sondern nur Booster!

Ich bin gerade mehr als sauer, ich erhalte nicht die wie von EA versprochene Entschädigung als Season 2 Pass.

ich konnte damals zum Release nicht spielen da ich das Spiel gutgläubiger weiße über den EA Launcher gekauft habe. Ich habe damals die Phatom Edition mitgekauft. EA versprach allen darauf das auch Season 2 kostenlos mitgegeben wird. Fehlanzeige! Da ich irgendwelche Booster die ich nicht haben will bekomme habe, kriege ich den Pass nicht?!? Ich will den Pass und keine Booster, ich kann mich nicht entsinnen das irgendwo etwas darüber geschrieben stand! 

2 Replies

• Aktuell sagt mir der Chat das er mich versteht aber nichts machen kann da sie nicht dürfen, also solle ich hier im Forum darüber reden da hier jemand vom Management lesen könnte. Also Liebes Management hier bin ich und hoffe ihr meldet euch...

• Die Sache ist eindeutig, allen die Phantom haben (die am 10.10. nicht spielen konnten) wurden XP-Booster UND die Season 2 zugesagt! 2 Freunde von mir haben sie auch so bekommen - ich leider nicht - ich musst auch im Herbst fast 2 Monate auf meine Entschädigung warten - die uns allen so angeboten wurden!
    Ich hab von Problemen bei der "Auslieferung" gelesen!?!?!?!
    Den Chat kannst du vergessen, irgendwie hab ich das Gefühl dass es ein ChatBot ist!?
    Glaubt man diesem Beitrag, so werden wir wirklich durch die Finger schauen!
    https://x.com/BFBulletin/status/2026031932858101853
    wobei, ich glaub gar nichts mehr, ich hab von Oktober bis Dezember auch immer wieder gehört, dass meine Konto nicht berechtigt wäre! Nach unzähligen gescheiterten Versuchen den Support verständlich zu machen, dass ich genau so betroffen war wie alle anderen kam plötzlich und unerwartet die Nachricht mit den XP-Booster und ich hoffe, dass es jetzt mit dem Pass auch noch so kommen wird!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 day ago
805 Posts