Warum?
Warum versucht BF6 eine andere Version von COD zu sein? COD = Call of Dauerfeuer... Maustaste festklemmen, mit der Maus wedeln und gewinnen... oder Konsole / Gamepad spielen und Aimbot & no recoil bekommen. Desync des Grauens... Das 09.12 Update löst desyncProblem gar nicht und sterben hinter Deckung geht weiter.... Chat geht nicht, Voice Chat ist auch o.F. und ich rede hier nicht von Only Fans.... Keyboard und Maus Spieler können sich nicht gegen Gamepad Autoaimer wehren weil die Option fehlt. Ich spiele es seit 09.12.2025 echt nur noch, weil ich Schwabe bin und die **bleep** teuer bezahlt habe! WTF? Ihr wart mal Battlefield! Etwas zwischen ARMA und COD und das war gut. Jetzt wollte ihr die Call of Duty Spieler abgreifen und ich sehe nur noch fliegende, Headshot verteilende Konsolenspieler.
Ich weiß, sieht keiner, juckt keinen, aber mich nervt es tierisch. Das hat nix mehr mit gut zu tun sondern mit Geld hinterherlaufen. Armselig... Know your roots!
Wenigstens geht es mir 0,01% besser. Aber: ich sehe es beim Junior in der Schule... oder im Straßenverkehr: kannste nix wirste gepusht, gestreichelt und hochgelobt.