Was für ein .....
Es kann tatsächlich sein das ich inzwischen zu Alt für das Spiel bin(62) und deswegen nicht mehr so schnell und treffsicher bin wie früher, aber was ihr mit dem letzten Update abgeliefert habt, ist für mich unter aller S..... Ich werde es jetzt noch ein paar mal spielen und sehen, ob sich was ändert, aber ansonsten bin ich raus. Vielleicht sollte ich euch für ein besseres Spielerlebnis noch vorschlagen, das man die nicht hörbaren Panzer zusätzlich noch mit einer Beamfunktion ausstatten sollte, damit sie sich einfach an den gewünschten Punkt beamen können. Des Weiteren sollte man die Treffer, die man mit einer RPG braucht, um den Panzer zu bekämpfen, auf 50 setzen, dafür dann den Pionier nur noch mit jeweils einer RPG oder ähnlichen ausstatten. Die Bots bitte noch besser machen, so das man für sie sofort hinter Deckung und ähnlichen zu sehen ist(obwohl gefühlt ist es ja schon so). Habe heute morgen schon gesehen das die Bots sich im Casualmodus auf Platz 3-5 vorgearbeitet haben. Da geht noch was z.B. spawnen direkt auf einer Granate, Platzpatronen usw. .