Forum Discussion

ForgottenName25's avatar
ForgottenName25
Seasoned Scout
10 days ago

Weg mit Klassen Beschränkung

Hallo,

bei Sniper Elite hat man drei Waffen:

Pistole, MP und Sniper Gewehr 

Das wäre eigentlich für BF6 dringend notwendig.

Man muss im Prinzip alles können da man sonst nicht weiter kommt.

Jedes mal scheitert alles wegen gegnerische Sniper die man einfach nicht mit Sturmgewehr oder MP ausschalten kann.

Ja, mir ist bewusst dass man eigentlich in einem Team ist, aber die Sniper aus dem eigenen Team ballern auch lieber Infanterie weg statt die gegnerische Sniper in Schach zu halten.

Gebt doch zumindest jeder Klasse die Möglichkeit on the fly die Waffe auszutauschen.

Das ist mittlerweile nur noch frustrierend insbesondere wenn man Aufträge erledigen soll dies aber nicht kann.

Als Support kann ich nichts gegen Sniper, Fahrzeuge machen und nur darauf hoffen oder campen das irgendwann eine andere Klasse sich darum kümmert.

Und macht die Aufträge etwas realistischer.

Mich kotzt das Spiel gerade etwas an weil hoffnungslos 

2 Replies

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    10 days ago

Es gibt keine Klassenbeschränkungen, Du meinst wohl eine zweite Hauptwaffe?

Man kann es einfacher machen, One Shot Kill Waffen, wie Shotgun und Sniper anpassen, dass da keine 100% Damage gibt, würde auch helfen. 

• Es ist schon eine Beschränkung.

Ich glaube gegen Panzer hat man als Sanitäter nichts zur Hand. Wobei Panzer im Spiel weniger das Problem sind, die Engineers kümmern sich oft darum. 

Bei Sniper ist es nur noch lästig. 

Aber auch Sniper schauen oft dumm aus der Wäsche wenn man plötzlich vor ihnen steht mit Sturmgewehr, aber das sind dann eher Sniper die tatsächlich im Team mitspielen und nicht nur auf einem Hügel oder Dach campen. Die könnten auch eine alternative Hauptwaffe benötigen. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.541 PostsLatest Activity: 16 minutes ago