Forum Discussion

Senok1505's avatar
Senok1505
Seasoned Novice
26 days ago

Wo ist der Coop Modus

Hallo liebes EA und Dice Team. Schön das ihr das Waffen skillen mit Bots unterbunden habt und Leute wie mich nun zwingt in den PVP Modus als PVE Player zu wechseln. Doch ich fühle mich dort wie ein Bot, denn meine Chance dort meine Waffen zu skillen sind fast 0. Kills ehr rar und Assist ab und zu mal 1-3 pro Spiel. Wie lange soll ich pro Waffen benötigen 1-2 Jahre? Bin mir fast sicher das ihr in der Zeit wo ich 2-3 Waffen fertig habe eine neuere Version BF7 herausgebracht haben werdet. Ich kann mir echt nicht vorstellen das es so schwer ist für Spieler wie mich die Spaß daran haben die Waffen aus zubauen und auf PVP einen Sche..iss geben einen Coop Modus wie bei 2042 wieder rein zubringen.  Und egal wie viele das dann ausnutzen, sich ihre Waffen auszubauen, denn alle haben dann diese Möglichkeit dazu. Jetzt haben nur die High Skiller die Chance. Ist das wirklich fair? 

p.S. Ja nun kommen sicher wieder die PVPler mit ihren Gegenargumenten oder Beschimpfungen usw, aber ehrlich wir haben ja alle Meinungsfreiheit und können das auch überall kund tun. 

1 Reply

• Kahny01's avatar
    Kahny01
    Seasoned Rookie
    22 days ago

Ich persönlich bin auch voll und ganz deine Meinung, die haben echt Mist gebaut durch die Bots Entfernung. Macht das einfach wieder rückgängig da co-op sogar vorhanden sein sollte laut Trailer usw. Portal lebt von PVE!!! Eher und nicht nur von PVP... so macht ihr nur alles kaputt man findet niemals 24 Leute in privat -.- außer man hat so viele Freunde gleich online oder überhaupt soviel Freunde. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.600 PostsLatest Activity: 3 hours ago