Forum Discussion

xDer_Onkel_Bobx's avatar
xDer_Onkel_Bobx
Rising Novice
2 months ago

Zuviele Sniper

Ich werde das Spiel nicht mehr spielen und zu cod wechseln  das spiel ist nicht mehr spielbar mit den Sniper du kannst nicht 2 schritte machen ohne durch sniper zu sterben  bereue es so das das spiel gekaufdt habe das war das letzte Battlefield warum kann man man die snipe rnicht begrenzen auf 2 Sniper pro spiel so macht es kein spass mehr und Tschüss sch.. Battlefield 6

6 Replies

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    23 hours ago

Golmud wird die Map sein die keiner zocken will und jeder wird sie hassen der normal zocken will  . Medics mit Sniper ! RPG die Heli vom Himmel holen. 

Golmud BF 4 ist  jedenfalls nicht das selbe wie sie in BF6 sein wird . 

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    Rising Adventurer
    23 hours ago

Ich habe nur noch die "Städtemaps" plus Eastwood in meiner Auswahl. Die weitläufigeren Maps sind durch die überbordende Sniperei unspielbar und abgewählt. 

Meine "Vorfreude" auf Golmud ist deswegen auch sehr verhalten - das wird das nächste Sniperparadies. 

• Hallo zusammen,

habe vor 22 Jahre das erste BF gespielt und ich muss sagen die Sniper Klasse geht einen leider so richtig auf den Keks. Sry für alle die daran Spaß haben..dan begrenzt es oder passt die Reichweite und den Schaden an.. das nimmt leider aktuell die Spielspaß und das Gameplay der Klasse gehört zu den Kidies in COD. 

Da es eh keiner hört oder interessiert, geschweige es an die Entwickler weiter gereicht wird.. wen juckts dann noch. 

• Guten Morgen , wir haben durch klassengebundenes Option die sniper Klasse entfernt, BAD_TheBadBoys conquest hardcore 

mir macht das Game durch flir Spieler und Ultra Camper absolut kein spaß, gegen flir könnt dich was machen aber Ultra Camper leider nicht 

• Das war schon in der Beta abzusehen, da man dort nur noch reflektierende Visiere gesehen hat.
    Ebenso gab es das Problem auch in BF2042.
    Die haben bei EA endlos lange gebraucht, um glaub ich eine Begrenzung reinzusetzen.

Ich kann Sniper absolut nicht leiden und habe sie eine zeitlang mit Panzerfäusten gejagt, aber inkl. Cheater,
    die dann auf 500m irgendwo im HQ abhängen, kannst nichts mehr machen.

Obwohl ich Sniper hasse und sie den ganzen Spielflow zerstören, vor allem in Durchbruch, spiele ich genau deswegen
    selbst Sniper und habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Spieler zu eliminieren.
    Ich würde viel lieber Supporter oder Pionier spielen, aber wenn ich schon bei meinem Spawn im HQ von Snipern erledigt werde,
    dann stimmt hier absolut was nicht.

Ich spiele BF6 auch nur noch, weil ich nichts habe.
    Überlege echt wieder zu Planetside 2 zurück zu gehen.
    Dort sind zwar auch leider so einige Cheater, aber das Spiel hat ein einigermaßen gutes Balancing,
    immer noch coole Kämpfe und die Performance geht auch.
    Sind halt glaub ich nur zuviele, verseuchte Cheater vorhanden.

• ich kann Dich gut verstehen, mir geht das auch voll auf die **bleep**!  Ich selbe nutze die Sniper äußerst selten, eher den Recon mit Karabiner, MP oder DMR. Mit dem Scharfschützengewehr komme ich mir total hilflos vor, nicht mal dafür reicht der Skill bei mir ;-). Aber die Sniper Kontamination liegt nicht so sehr an BF6, das war in BF schon immer so.....

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago
732 Posts