Forum Discussion

Killerflind's avatar
Killerflind
Newcomer
2 hours ago

Aim - Assist - Legal Cheating ?! BF6

Ich finde es langsam echt nicht mehr Lustig , gegen Controller Cheater zu Spielen . Anders kann man das ja nicht mehr bezeichen , Lasern dir den Kopf weg alter Vatter. Wo ist den das noch nen Assist ?! Aim Lock oder Aim Bot , das wird mehr zum Namen Passen. Ich hatte mal eine Runde ohne Controller Cheater , kein Gottloser Beam Kill oder der gleichen. Man hat das Spaß gemacht . Ich hab momtan KEIN Bock mehr auf dieses Spiel . Es ist soo unfair , und die Lösung wäre so leicht . Crossplay für PC oder passt diesen Gottlosen Aim Assist an , das ist doch nicht mehr Normal !!! Jetzt stimmt mal das Spiel an sich (Map,Gameplay usw. , ne jetzt kommt ein Neues Problem. Ich bin echt so enttäuscht von EA.Geil sind dann auch immer die K/Ds von den   , ja mit son Aim-Lock hätte ich auch so ne K/D

Ich weis nicht ob ich der einzige bin aber mich nervt es mega ,und ich Bitte schnell um Anpassung !

Schreib gerne mal was ihr vom Aim Assist - Aim Lock haltet. Oder warum haben wir keine Option zur Crossplay ?!

LG euer Killerflind.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
348 Posts