Forum Discussion

KingBr4dley's avatar
KingBr4dley
Seasoned Novice
5 months ago

Battle-Pass nicht freigeschaltet

Ich besitze die Phantom Edition. Diese beinhaltet ja den Battle Pass und 25 Stufensprünge. Leider habe ich keines von beiden. Gibt es hierfür eine Lösung?? Sau ärgerlich mal wieder...

6 Replies

• Bei mir das gleiche. Interessant ist, dass in der EA-App, wenn man unter installierte Spiele BF6 aus wählt (da steht allerdings nur Battlefield TM), nur steht das man im Besitz des Spiels ist (mit neuem Redsec-Cover).

Wenn man die Benachrichtigung vom 10.10.2025 aufruft, erscheint das bisherige Cover und der Hinweis, das man die Phantom-Edition besitzt. Kein Wunder, dass die tolle Kompensation bei vielen nicht angekommen ist, wenn das nicht mal klappt.

Achso, musste natürlich von Deutsch auf Englisch umstellen, damit das Spiel nach dem Update überhaupt startet.

• nvm, hat sich erledigt. hätte man aber auch mal besser lösen können ea

• LtNxD's avatar
    LtNxD
    Rising Newcomer
    5 months ago

Bei mir wird genau das gleiche angezeigt. Musstest du aber nur das Spiel aktualisieren wegen der Season 1? Weil bei mir downloaded und installiert er das komplette Spiel neu.

• SEQ1188's avatar
    SEQ1188
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Was ist denn die Lösung?

Ich habe auch weder den Battle Pass noch die Stufensprünge bekommen...

• PsYdelOs's avatar
    PsYdelOs
    Rising Newcomer
    4 months ago

Habe das gleiche Problem. Ich frage mich was das soll? Als Belohnung für meine Vorbestellung der Phantom Edition konnte ich am Anfang gar nicht spielen und jetzt fehlt einfach der Battle Pass :/ 

• Einfach ohne echten Kauf den Battleplass erneut im Spiel kaufen und die Pro Stufe Variante einlösen wenn Phantom Variante im Besitz, danach checkt das Spiel erst das man ihn besitzt.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago
363 Posts