Forum Discussion
Hi Dustlex, ja klar habe ich die Schritte ausgeführt. Beim Start ohne Admin öffnet sich einfach wieder nur die EA App ohne weiteres. Auf meinem Laptop läuft das Spiel zwar aber ich würde es lieber auf meinem Rechner haben
HiChaosLL1337,
das ist ja wirklich frustrierend, dass es am Notebook geht, am PC aber nicht.
Ich hatte das selbe Problem mal mit einem anderen EA-Spiel, wo es auch nur auf einem Gerät lief und auf dem anderen nicht.
Was haben denn deine beiden Geräte an Hardware?
Viele Grüße und Frohe Weihnachten!
- ChaosLL13372 months agoSeasoned Rookie
Notebook ist ein Acer Nitro V17 AI mit einem Ryzen 7 260 32gb DDR5 und ner 5070 während der PC einen Ryzem 9 5900X, 48gb DDR4 und einer 5070 Ti
Dir auch Frohe Weihnachten
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
ChaosLL1337, bist du aber auch mal die Schritte für die Visual C++ Dateien durchgegangen, welche ich beschrieben habe? Schau sonst mal, ob das hilft. Achte darauf, den PC danach neu zu starten.
Danke auch für den Screenshot von der Fehlermeldung. Gehe einmal wieder mit Rechtsklick auf die BF6 Datei und deaktiviere dort "als Administrator ausführen". Die EA app sollte aber weiterhin als Administrator gestartet werden.
Dann gehe danach mit Rechtsklick auf die EA app im Desktop und wähle "als Administrator ausführen. Öffne Battlefield 6 dann über die EA app Bibliothek.
Schalte außerdem mal deine Discord und NVIDIA Overlays aus, sowe den Overlay in der EA app. Deaktiviere außerdem Voicemod und SteelSeries Sonar, da diese eventuell Anticheat in die Quere kommen könnten.
- ChaosLL13371 month agoSeasoned Rookie
EA_Poppy, habe all das jetzt nochmal gemacht. Habe mittlerweile auch F1 25 über Steam gekauft und da funktioniert alles ohne Probleme. Ich verstehe auch nicht warum es nur bei BF6 ist. Ich hatte das Spiel ja zuerst über Steam gekauft und dort das gleiche Problem, dass es nicht funktioniert hatte. Ich dachte, dass es über die EA App dann weniger Probleme gibt.