Forum Discussion
EA_Poppy, habe all das jetzt nochmal gemacht. Habe mittlerweile auch F1 25 über Steam gekauft und da funktioniert alles ohne Probleme. Ich verstehe auch nicht warum es nur bei BF6 ist. Ich hatte das Spiel ja zuerst über Steam gekauft und dort das gleiche Problem, dass es nicht funktioniert hatte. Ich dachte, dass es über die EA App dann weniger Probleme gibt.
Okay, ChaosLL1337, dann würde ich dir jetzt einmal vorschlagen, Battlefield 6 und Anticheat mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren, damit das Programm vollständig von der Registry entfernt wird. Dann installiere das Spiel über Steam neu und versuche es erneut.
- ChaosLL13371 month agoSeasoned Rookie
EA_Poppy das mit dem Deinstaller und neu installieren mach ich mal, aber BF6 hatte ich ja über Steam zurückgegeben weil es nicht funktioniert hatte :)
EA_Poppy, auch nach dem Neuinstallieren, kein Zeichen von Erfolg. Einfach wieder ein silent close in die EA App rein
- neplasimse1 month agoRising Ace
Gestern einen Thread hier gelesen, der Antivirus war das Problem.
Worked yesterday, today crashes to EA App | EA Forums - 13127608
- Dustlex1 month agoSeasoned Veteran
Halloneplasimse,
Super, dass das bei dir geklappt hat.
EA_Poppy hatte allerdings am Anfang des Themas schon geraten, das Spiel als Aussnahme im Antivirenprogramm festzulegen. Das hatte allerdings nichts gebracht.
ChaosLL1337 : Welches Antivirenprogramm hast du denn?
Dustlex Windows Defender
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
ChaosLL1337, du hattest das aber auch getestet, das Spiel und die EA app als Ausnahme beim Windows Defender einzustellen?