Forum Discussion

hainis4's avatar
hainis4
New Novice
2 days ago

Battlfield 6 startet immer noch nicht über EA Launcher.

Ich habe nach wie vor das Problem dass das Spiel nicht startet. Ich drücke auf spielen es kommt der Splash Screen mit dem Ladebalken welcher sich komplett füllt. Danach geht der Screen weg es kommt ein kleines Fenster mit schwarzem Bild welches sich schnell wieder schließt und das war es dann auch danach öffnet sich der EA Launcher und ich kann wieder auf spielen drücken. Ich habe das Spiel gestern Abend neu installiert und heute vormittag nochmal dazu habe ich es auch mehrmals reparieren lassen hat nichts geholfen. Gibt's dafür eine andere Lösung bzw generell mal eine Lösung?

5 Replies

• Hallo habe genau das selbe Problem ! Es ist von 30 Versuchen einmal reibungslos gestartet und nach 2min ging PC aus!

• GreyKushOG's avatar
    GreyKushOG
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Hab genau das gleiche Problem. Hab über Stunden alles probiert. Nichts funktoniert. Weder auf Steam noch EA app. 

• hainis4's avatar
    hainis4
    New Novice
    2 days ago

Habe vlt die Lösung gefunden. Nvidia app öffnen -> battlefield 6 -> grafik -> smooth motion/flüssige bewegungen-> aus. Nachdem ich das aus gestellt habe hat es sofort funktioniert.

• hainis4's avatar
    hainis4
    New Novice
    2 days ago

Habe vlt die Lösung gefunden. Nvidia app öffnen -> battlefield 6 -> grafik -> smooth motion/flüssige bewegungen-> aus. Nachdem ich das aus gestellt habe hat es sofort funktioniert.

• GreyKushOG's avatar
    GreyKushOG
    Seasoned Newcomer
    23 hours ago

Hab eine AMD, es heißt wohl einfach warten auf ein Update...Leider auf Battlefield Comms auch kein neuer Post.

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.39 PostsLatest Activity: 2 minutes ago