Forum Discussion

iPrinceDave99's avatar
iPrinceDave99
Rising Newcomer
7 months ago

Extreme Netzwerkprobleme

Hallo zusammen :)

Leider ist es einem Tag nach Release bei mir zu extremen Netzwerkproblemen bekommen, wenn ich das Game Starte ist das erste Spiel immer alles in Ordnung und dann wird es immer schlimmer und macht einfach null Spaß so zu spielen. Habe die Verbindung schon von LAN auf Drahtlos geändert und macht keinen Unterschied. Außerdem habe ich geschaut ob es vllt an meiner Firewall liegt aber auch ohne Erfolg. Bin bei Vodafone und habe eine 250k DSL Leitung habe sonst in keinem Spiel Probleme leider nur bei Battelfield.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank!

2 Replies

• scheinbar liegts and den fps und packetloss und mp/s viele haben dieses problem ich auch deine cpu auslastung ist möglicherweise zu hoch aktuell gibt es einige möglichkeiten wo es funktionieren könnte aber bei mir haben die möglichkeiten nix gebracht und wenn, dann nur wirklich minimal

• iPrinceDave99's avatar
    iPrinceDave99
    Rising Newcomer
    7 months ago

Also meinst du bleibt nichts anderes übrig also zu hoffen das es mit dem ersten Patch besser wird? vielen dank aber schon mal für die Info 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago
387 Posts