Bezahlte Inhalte nach 3 Wochen nicht erhalten
Ich habe vor 3 Wochen Battlefield Pro mit echtgeld gekauft. Die gesamten Belohnungen für den Battlepass habe ich bis heute nicht erhalten. Der Support unterstützt mich nicht. Ich bekomme auch mein Geld nicht zurück. Das ist Betrug.
Der Support hat irgendwann meine Mail Adresse entfernt so das ich nicht mehr auf den Fall reagieren konnte. Meine Mails gingen ins leere. Ich habe alle Unterlagen vorgelegt. Es ist sehr schwer mit dem Support kontakt aufzunehmen. Auf der FALL Seite kann man nicht reagieren oder antworten. Es wird einem sehr schwer gemacht diese Schritte zu gehen. Wenn man nicht mehr reagiert oder regelmäßig nachfragt, wird der Fall automatisch geschlossen ohne das das Problem behoben ist.
Ich möchte dieses Spiel spielen ohne mich mit Problemen zu beschäftigen. Abgesehen von den Patches, die mich Stunden und Tage kosten um herauszufinden warum das Spiel nicht mehr startet oder abstürzt. Jetzt die gesamte Tastenbelegung zurück gesetzt. Ich entwickle mittlerweile eine Abneigung gegen EA und dieses Spiel. Das schlimmste ist aber der Support und meine fehlenden bezahlten Inhalte. EA kassiert Geld und man bekommt nichts. DAs ist nicht überzogen dar gestellt sondern nennt sich in meiner Welt Betrug.
[Moved to BF6 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]