MEK-OSG-BerlinerSeasoned Novice3 months agoBF6 Clan-Server hosten!!!!!! Boooah, was da los und lasst uns doch unseren Server hosten! Aber nee dafür Server Online/gehostet, wo nie einer spielt oder für 2 Spieler :-( Löscht diese Server doch mal, oder gebt mehr Kapazität...Show More
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 days ago291 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 days ago291 Posts
Recent DiscussionsLags, Rubberbanding, durch Wände beamen, der Wahnsinn Seit dem letzten Patch ist es noch schlimmer geworden und kaum spielbar. Meistens starte ich einmal pro Tag und brech nach 15min wieder ab. Manchmal erwischt man aber tatsächlich eine Runde wo es ge...Das darf nicht Wahr sein🤬 Ich spiele auf der playstation und am Ende einer Runde schmeißt es mich raus ohne Punkt zu zählen. Das nicht nur einmal sondern 5 bis 6nmal pro Tag. Nach knapp 35 min auf einem Server von Ea oder Dic...Waagerechte "Schlieren" Grafikbug Ich suche auf diesem Weg Hilfe Ich habe bei Battlefield 6 und auch nur bei diesem Spiel teilweise Grafikbugs in Form von Waagerechten "Schlieren" die sehr verschwommen aussehen. Ich habe das einm...Paketverlust (Packet Loss) & Framebuffer-/Netzwerksynchronisationsfehler WARUM? Jedes andere Spiel läuft reibungslos. Battlefield 6 dagegen hat im Multiplayer massive Probleme – trotz 4090 Strix, aktuellem Treiber und perfektem Ping. Im Singleplayer alles stabil, aber ...Battlefield 6 kein Start, keine Fehlermeldung Hallo zusammen, ich habe Battlefield 6 über die EA App (nicht Steam) installiert. Beim Start passiert Folgendes: Das Battlefield 6-Ladefenster erscheint mit dem grünen Fortschrittsbalken. Der Bal...