RUSMischkaSeasoned Novice9 months agoBF6 CPU Auslastung lässt sich nicht beheben UPDATE Hallo zusammen, die CPU Auslastung 100% lässt sich nicht beheben User.cfg hat auch nichts gebracht. Bei anders hat was gebracht bei mir bleiben 100% Stabil trotz Anpassung. System Asus Rog G16 ...Show More
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 18 hours ago419 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 18 hours ago419 Posts
Recent DiscussionsFPS Einbußen nach 10 min Spielzeit Hey, aktuell kämpfe ich mit einem Problem. Das Spiel startet ganz normal ich kann auch die ersten 10 min einer Runde flüssig mit 120 FPS spielen, bis meine Taktrate der GPU vollständig einbricht un...Unklare EA Warnung bezüglich angeblichem Verhalten in Battlefield 6 Hi zusammen, ich habe kürzlich eine E‑Mail erhalten, in der mir unangemessenes Verhalten vorgeworfen wurde. Konkret soll mein Benutzername gegen die Richtlinien verstoßen haben. In der E‑Mail stand ...Inhalte aus Battlefield 2042 nicht übertragen in Battlefield 6 Kurz und knapp: Mir wurde in Battlefield 2042 versprochen, dass ich gewisse Items bekommen werde, wenn ich den Battlepass abschließe. Den besagten Battlepass habe ich abgeschlossen, aber die Inhalte ...spiel crasht nach Neuinstallation auf desktop/app Hi ich habe vor ein paar Tagen Battlefield 6 deinstaliert. gestern habe ich es wieder erneut instaliert allerding stürzt es jetz ab und fliegt auf den Desktop. danach lässt es sich nicht mehr start...Request for Manual Review of My Documented Account Compromise Dear EA Support Team, I am writing to respectfully ask for a manual review of my case. My EA account was compromised through a phishing attack. As soon as I discovered the unauthorized access, I im...