Forum Discussion

Eysenfaust's avatar
Eysenfaust
Seasoned Newcomer
2 days ago

BF6 startet nach RAM upgrade nicht

BF6 startet nach RAM upgrade nicht. Javelin fenster öffnet sich, sich, sucht nach Updates, manchmal installiert es auch. Danach schließt sich das Fenster und es öffnet sich für ca. 200ms ein Konsolenfenster. Dann passiert nichts und die EA App öffnet sich wieder.

Ich habe: BF6 neu installiert, EA App neu installiert, "Anticheat" neu installiert, Cache gelöscht, eine Ausnahme zu Windows Defender hinzugefügt die NVIDIA Settings zurückgesetzt.

Memtest86 zeigt keine Fehler.

DxDiag:

Windows Error Reporting:

+++ WER0 +++:
Fehlerbucket 1159957591647249344, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verf gbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: eaanticheat.gameservice.exe
P2: 1.0.18702.0
P3: 698f5190
P4: StackHash_8395
P5: 10.0.26100.7824
P6: c140bef4
P7: c0000374
P8: PCH_5A_FROM_ntdll+0x00000000001625A4

5 Replies

• neplasimse's avatar
    neplasimse
    Rising Ace
    1 day ago

Ne, bitte nicht, wenn das Problem nach dem RAM Update auftritt brauchst du idr kein sfc kein dism und keine windows neuinstallation. 

• Eysenfaust's avatar
    Eysenfaust
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Ich habe es mit A-XMP an and aus probiert, es hat nicht geholfen. Windows hat die letzten Updates, 
    "sfc /scannow" und "dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth" hat auch keine Ergebnisse geliefert. Ich werde Windows neu installieren und melde mich dann noch mal.

• neplasimse's avatar
    neplasimse
    Rising Ace
    2 days ago

Kannst Du mal die Module untereinander tauschen? 

Und ist XMP / EXPO aktiv oder nicht?

• Eysenfaust's avatar
    Eysenfaust
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Ich habe 32GB defekten RAM gegen neuen getauscht. Die Spezifikationen sind gleich. Andere  EA Games laufen auch. Nur BF6 nicht.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago
340 Posts