Forum Discussion
5 Replies
- F4cepalm50 minutes agoRising Rookie
Passiert mir nur noch sehr selten, bestimmt weil ich nicht oft den Server verlasse.
- CELSI_GER54 minutes agoNew Veteran
Vielleicht wird der ja absichtlich nicht behoben, damit es sich die Leute 2x überlegen, bevor sie die 95% Runden mit völlig gekippter Balance verlassen.
- Cruel_In10tions1 hour agoNew Traveler
Begann seit Staffel 4 zu passieren. Ich spiele nicht auf dem PC. Das passiert auf der XBOX Series X.
- EA_Poppy5 hours ago
Community Manager
Hallo Cruel_In10tions,
du bist hier im deutschen Bereich des EA Forums und musst hier auf Deutsch schreiben. Schau dir dazu auch unsere Info zur Sprachnavigation im Forum an.
Mijay, falls du da den aktuellen NVIDIA Fehler meinst, dieser wird aktuell untersucht. Schau dir dazu die aktuellen Comms auf X hier an.
Falls du etwas anderes meinst, kannst du das etwas genauer beschreiben? Taucht das Problem erst seit Season 4 auf?
- Cruel_In10tions15 hours agoNew Traveler
This same issue is happening on Xbox Series X since the start of season 4. If you exit a multiplayer match mid game a black screen will appear, though BF6 menu music will still be playing in the background. Only fix is to exit the game and restart BF6 from the XBOX game menu.