Forum Discussion

HoHoLetsGo's avatar
HoHoLetsGo
Seasoned Newcomer
6 months ago

Bug bei Anzeige der Freischaltungen

Es ist ja super das jetzt nach einer Freischaltung einer neuen Ausrüstung für die Waffen ein gelber Punkt an der Waffengattung erscheint. Leider ist es jetzt so das man ausnahmslos jede Waffe wo man zB. ein Visier freigeschalltet hat anklicken muss dann auf Modifizieren dann auf Anpassen und dann auf das neue Viesier. Wenn ich das Visier jetzt zB. bei 8 Waffen nutzen kann muss ich jede der 8 Waffen anklicken und dort auch das neue Visier. Das ganze sogar bei Waffen die noch nicht Freigeschaltet sind. Normal wäre es doch das man das neue Visier bei einer Waffe anklickt und dann muss der gelbe Punkt weg sein. Bei mir haben zur Zeit alle Waffengattungen gelbe Punkte. Ich muss jetzt Stunden lang durch jede Waffe klicken um die gelben Punkte weg zu bekommen da ich sonst nicht mehr erkennen kann bei welcher Waffengattung ich die nächste Freischaltung bekommen habe. Es wäre total super wenn dieses Problem Zeitnah behoben werden könnte den das ganze ist echt ober nervig. Danke.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago
387 Posts