Forum Discussion
Sorry, wenn ich daneben liegen sollte:
Der Server synchronisiert Eingaben und Spielzustände, nicht FPS oder Render-Frames.Beispiel: Spieler A rendert 60 FPS nativ, Spieler B 180 FPS mit DLSS/FG der Server verarbeitet bei beiden dieselben Input-Ticks und berechnet Treffer identisch.DLSS/Frame Generation läuft rein clientseitig und erzeugt nur visuelle Zwischenframes ohne Einfluss auf Hitboxen, Hitreg oder Netcode.Richtig ist: Frame Generation kann die Eingabelatenz erhöhen, weshalb sie für PvP oft nicht sinnvoll ist – das betrifft nur den jeweiligen Spieler.
ich weiß nicht wer daneben liegt .
es wäre aber mal schön zu wissen . ich kann mir sonst nicht die Netcode und Hitrec Probleme erklären die es zur zeit gibt.
- DestroyerFX1 month agoHero+
mordhorst39 hat das ja schon schön erklärt.
FG / MFG wird clientseitig berechnet und nicht serverseitig.
Wenn du diese Funktion aktivierst, betrifft der mögliche Nachteil – in Form von erhöhtem Input-Lag – ausschließlich dich selbst.
Wäre die Berechnung serverseitig, müssten die gleichen Probleme auch bei Spielern auftreten, die mit Mindestanforderungen spielen und auf Spieler treffen, die High-End-Hardware nutzen. Das ist jedoch nicht der Fall.- Don-Molex-De1 month agoSeasoned Ace
und was hab ich geschrieben ? DLSS macht Probleme im PVP .
- mordhorst391 month agoNew Rookie
Ich helfe dir mal über die Straße 😉 Vor 9 Tagen hast du geschrieben:
Spieler A zockt Native minimale Latenz !
Spieler B nutzt einfach alles was das KI zeug so hergibt ! HOHE Latenz . Hohe FPS .
wie will der Server alle Leute Sync bekommen ?
https://forums.ea.com/discussions/battlefield-6-technical-issues-de/dlss-4-5-in-battlefield-6-%E2%80%93-wann-offiziell-von-ea/13080672/replies/13089719