Forum Discussion

PIXEL-le-le-le's avatar
PIXEL-le-le-le
New Vanguard
4 months ago

Grafik auf MAXIMUM 2k und sie ist verpixelt

warum ist das so Komisch ? ich habe kein KI zeug an RTX 4070ti .. Grafik is auf UNTRA !  

hab mir noch mal mein Gameplay von der Beta angeschaut und da war die Grafik nicht so hässlich wie hier auf dem BILD ! 

6 Replies

• Somican's avatar
    Somican
    Seasoned Novice
    4 months ago

Hey,

Ich Favorisiere normalerweise auch bei jedem anderen Spiel die Nativ Auflösung ohne Schnickschnack.

BF6 spiele ich seit Release allerdings mit dlaa Kantenglättung, da mich das Pixelfest ebenfalls gestört hat. Dlaa sieht super aus und kostet gar nicht Mal viel FPS. Einzig der Input lag stört ein wenig aber es ist verschmerzbar da die Grafikqualität enorm steigt.

Ich Spiele mit ner 4080 auf 1440p und hab so im Schnitt 120-140 FPS, alles auf Ultra und die schärfe ein wenig angehoben.

MfG,

Somican

• das is ja wider mal so eine Sache mit dem  Input lag ich will einfach das MAXIMUM und wenig Latenz so wie es nun mal sein muß in einem PVP . wie kann es sein das ich die Grafik auf MAXIMUM stelle und das Bild unscharf ist . selbst ein XBOX oder PS5 haben ein besseres BILD als ich . Komisch 

• ich lass das mit BF ich zock the Divison 2 da ist die Grafik auf ULTRA Glocken klar da ist nichts auf 50m künstlich verschwommen. in der Beta war das nicht so .. kein Bock mehr auf so was .. Tschüß EA 

• GMA_SmoKinGun's avatar
    GMA_SmoKinGun
    New Traveler
    4 months ago

Also ich habe auch einen 2K Monitor, dass schaut aber nicht so schlimm aus wie bei dir!

Bei mir ist alles geschmeidig wie ein Babypopo...

Hast du vielleicht die Skalierung geändert?

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    4 months ago

ich hab ein Video gemacht und da ist die Grafik Ultrascharf . kein plan ob mein Monitor BF6 nicht mag aber mein Monitor Bild wirkt verschwommen aber wenn ich das Video ansehe alles schön scharf und im zoom wirken die Gegner auch nicht verschwommen, 

bei Divison 2 is alles Super .. ist das so eine  Nvidia FAKE und soll mir sagen das ich mit eine 50er kaufen soll damit die FAKE FPS und hohe Latenz der neue Standard sind ? 

Skalierung ne alles Normal .. das Spiel will mir auch erzählen das meine CPU zu schwach ist ich hab ein R9-5950x mit 16kernen 

aber egal ich hab keine Bock mehr, mehr zeit mit Fehler suche zu verbringen als mit spielen. Jahre lang PVP und immer musste man Fummeln Roter. NETZWERK. USER.cfg  und und und . 

60Hz Server soll es ja auch nur auf Portal maps geben  .. kein plan 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 days ago
363 Posts