Forum Discussion
hat das mit dem HDMI Port geholfen? Oder hast du weiterhin das Problem?
Ich habe ehrlich gesagt seit dem kein Battlefield 6 mehr auf der Pro gespielt, hatte aber bei anderen Spielen absolut keine Probleme. Im englischen EA Forum berichten auch viele von dem Problem, genau wie bei Reddit. Es kommt vor allem bei der Ps5 Pro vor. Ich vermute, dass es ein Softwarefehler in Battlefield 6 ist..
- EA_Pythia1 month ago
Community Manager
sag Bescheid, wenn du es nochmal spielst und die Vorschläge hier ausprobierst. Green Screens tendieren ein Problem mit den Hardware Komponenten zu sein, wie hier schon gesagt. Ich würde dich also bitten diese erstmal alle durchzuprobieren und nachzusehen, ob es überhaupt noch passiert. Wenn es ein Softwarefehler wäre, würde er im generellen erheblich weiter verbreitet sein.
- _AFKatze_28 days agoRising Novice
Hallo, ich habe jetzt nochmal jeweils an zwei Tagen ca. 2 Stunden Redsec gespielt und keine Probleme gehabt.
Ich muss aber dazu sagen, dass das Problem bei Reddit wie gesagt häufiger berichtet wird. Speziell auf der Ps5 Pro. Ich glaube also nicht, dass all diese Personen Hardware Probleme haben. Auch im englisch sprachigen EA Forum wird von dem Problem berichtet.
- FassBr4us34 days agoRising Novice
Der Fehler ist schon sehr verbreitet, reddit ist voll mit diesem Problem,Playstation und XBox. Meldet nur kaum wer, weil es niemanden vom Support interessiert. Das problem hat mir gezeigt wie egal man großen Publishern ist.
Ich hab auf xbox den hdmi Port gewechselt und jetzt stürzt das Spiel nur ins dashboard ab, yaaay kein green screen mehr. Es dauert so zwei Stunden bis ich die tägliche Aufgabe " schließe ein beliebiges Spiel ab".Ich werde es vielleicht in einem halben Jahr mal wieder installieren, wenn es funktioniert(hoffentlich).
Lehrgeld bezahlt, die Kohle hätte ich lieber in Arc Raiders versenkt.