Forum Discussion

info81's avatar
info81
New Novice
22 days ago
Solved

Grundlos gesperrt bei BF6

Hallo, ich wurde bereits Ende September bei BF2042 angeblich wegen Gameplay Erweiterung gesperrt. BF6 ging. Nach einigem hin und her tauchte zwar der BF2042 bann nicht mehr in der Sanktionshistorie auf, aber BF2042 sagte mir, ich sei immer noch gesperrt. Gestern habe ich nochmal eine Anfrage gestartet, wo ich auch angegeben habe, dass ich auch BF6 spiele (das war ein Fehler) wurde ich heute bei BF6 gesperrt. Ich wurde um 19.42 gesperrt obwohl ich den ganzen Tag nicht gespielt hatte und gestern spät zuletzt Singleplayer!!. 

Wie bekloppt sollte ich sein bei BF6 zu cheaten, wenn ich sowieso auf der Abschussliste stehe. Ich habe aber auch nicht bei BF2042 gecheatet. Ich spiele Battlefield seit bf1942. Mir gehen Cheater auf den Sack und nun wird mir das vorgeworfen. Probleme kamen erst mit Upgrade auf Win11. Habe AIDA64 8 beta und Logitech Software und Corsair Software. Aber die sagen nicht, was die genau gestört hat. Und dann gleich die Permanent Keule. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

• Verabschiede dich von EA.. wenn der Laden verkauft ist, wird es nicht besser werden. Allgemein Gaming wird immer schlimmer, ich vermisse die Zeit als man als "Zocker" noch komisch angeschaut wurde, wo spiele noch gemacht wurden um wirklich zu gefallen und nicht um noch mehr Geld zu verdienen.

5 Replies

• Verabschiede dich von EA.. wenn der Laden verkauft ist, wird es nicht besser werden. Allgemein Gaming wird immer schlimmer, ich vermisse die Zeit als man als "Zocker" noch komisch angeschaut wurde, wo spiele noch gemacht wurden um wirklich zu gefallen und nicht um noch mehr Geld zu verdienen.

• Zomb2k's avatar
    Zomb2k
    Seasoned Traveler
    21 days ago

Das Problem ist: hier kann dir niemand helfen, das kann nur der Support und wir können nicht prüfen ob du die Wahrheit sagst, oder uns hier einen vom Pferd erzählst. Alles in allem also eine Diskussion die zu nichts führen wird...

Der Vorwurf des Cheatings steht im Raum, klär das mit EA. Ob nun nur bei 2042, nur bei BF6 oder bei beiden, dein Ding, aber wir können dir hier leider nicht helfen und im Forum wird EA dir auch nicht helfen können, sondern nur per Ticket.

• Tja hab den Live Chat gesucht und bei Hilfe verweisen die auf das Forum. Dachte hier einen vom Support anzutreffen aber ea und Support bedeutet 2 welten treffen sich...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 days ago

Hallo info81​,

hier im Forum können wir, wie hier schon gesagt, nicht mit Sperren und Einsprüchen gegen diese, helfen. Wenn es um einen Bann geht, kann man den Support auch nicht per Live Chat kontaktieren, sondern nur einen Einspruch dagegen über die Sanktionhistorie einlegen. Einen anderen Weg gibt es nicht.

• Der Einspruch landet in einem KI System, es gibt immer die gleiche Antwort. Hoffentlich wird unser Rechtsstaat nicht darauf mal umgestellt. "Sie haben gegen ein Gesetz verstoßen und bekommen lebenslänglich. Wir sagen aber nicht gegen welche Paragraphen". Wenn am Ende mit dem Rechtsweg für mich nichts mehr geht werde ich von EA nichts mehr kaufen. 

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.229 PostsLatest Activity: 8 hours ago