Forum Discussion

info81's avatar
info81
New Novice
22 days ago
Solved

Grundlos gesperrt bei BF6

Hallo, ich wurde bereits Ende September bei BF2042 angeblich wegen Gameplay Erweiterung gesperrt. BF6 ging. Nach einigem hin und her tauchte zwar der BF2042 bann nicht mehr in der Sanktionshistorie auf, aber BF2042 sagte mir, ich sei immer noch gesperrt. Gestern habe ich nochmal eine Anfrage gestartet, wo ich auch angegeben habe, dass ich auch BF6 spiele (das war ein Fehler) wurde ich heute bei BF6 gesperrt. Ich wurde um 19.42 gesperrt obwohl ich den ganzen Tag nicht gespielt hatte und gestern spät zuletzt Singleplayer!!. 

Wie bekloppt sollte ich sein bei BF6 zu cheaten, wenn ich sowieso auf der Abschussliste stehe. Ich habe aber auch nicht bei BF2042 gecheatet. Ich spiele Battlefield seit bf1942. Mir gehen Cheater auf den Sack und nun wird mir das vorgeworfen. Probleme kamen erst mit Upgrade auf Win11. Habe AIDA64 8 beta und Logitech Software und Corsair Software. Aber die sagen nicht, was die genau gestört hat. Und dann gleich die Permanent Keule. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

• Verabschiede dich von EA.. wenn der Laden verkauft ist, wird es nicht besser werden. Allgemein Gaming wird immer schlimmer, ich vermisse die Zeit als man als "Zocker" noch komisch angeschaut wurde, wo spiele noch gemacht wurden um wirklich zu gefallen und nicht um noch mehr Geld zu verdienen.

5 Replies

• Verabschiede dich von EA.. wenn der Laden verkauft ist, wird es nicht besser werden. Allgemein Gaming wird immer schlimmer, ich vermisse die Zeit als man als "Zocker" noch komisch angeschaut wurde, wo spiele noch gemacht wurden um wirklich zu gefallen und nicht um noch mehr Geld zu verdienen.

• Zomb2k's avatar
    Zomb2k
    Seasoned Traveler
    21 days ago