Forum Discussion

Ventryx04's avatar
Ventryx04
Seasoned Newcomer
24 days ago
Solved

Herausforderungen: Sturmsoldat-Expertise

Hi EA,

Ich komme gleich zur Sache es geht um das gadget BM26 ( Brandmunition-Schrotflinte) diese benötigt man um die Herausforderung für die Sturmsoldaten klasse abzuschließen ( Verursache Schaden mit der Brandmunition-Schrotflinte  0000/5000). Ich möchte diese Herausforderung abschließen aber das geht leider nicht durch einen bug der es mir nicht erlaubt das gadget obwohl ich es freigeschaltet habe auszurüsten, es kommt nur ein Bestätigungsgeräusch wenn ich auf das Gadget klicke aber ausrüsten geht nicht. 

Es würde mich sehr freuen falls dies so bald wie möglich behoben werden könnte da ich die quest unbedingt abschließen will.

Mit freundlichen Grüßen

Ventryx04

• Inkompatible Gadgets oder du hast schon ne Schrotflinte einstecken und kannst deswegen nicht equipen. Hatte genau das gleiche Problem. Bastel mal bisl am loadout rum. hoffe das funktioniert für dich. Grüße

2 Replies

• xXOverDoze420's avatar
    xXOverDoze420
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Inkompatible Gadgets oder du hast schon ne Schrotflinte einstecken und kannst deswegen nicht equipen. Hatte genau das gleiche Problem. Bastel mal bisl am loadout rum. hoffe das funktioniert für dich. Grüße

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.183 PostsLatest Activity: 28 minutes ago