Forum Discussion

Andymiral's avatar
Andymiral
Seasoned Newcomer
2 months ago

Keine Entschädigung erhalten, keine Belohnungen fürs tägliche einloggen erhalten

Hallo zusammen,

Der EA Chat-Support hat mich auf dieses Forum verwiesen.

Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition über die EA-App vorbestellt und konnte in den ersten Stunden nicht spielen, angeblich fehlten mir Inhalte die ich erst kaufen müsste.

Wie sich herausstellte war ich nicht der einzige und EA hatte eine Entschädigung versprochen für alle die davon betroffen waren. Die betroffenen User sollten 12xHardware Booster und 12x Karriere Booster erhalten. Den Season Pass sollte es gratis dazu geben, Besitzer der Phantom Edition sollten den Season Pass 2 erhalten. (Siehe Bild). Leider habe ich bis heute keine Entschädigung erhalten! 

Zusätzlich sollte es in den ersten 7 Tagen belohnungen (Booster, Skins) für das tägliche einloggen geben. Ich habe täglich Battlefield gespielt, auch dafür habe ich auch keine Belohnungen erhalten. 

1. Ich würde gerne die versprochene Entschädigung erhalten (24x Booster + Season Pass2)
  2. Die Belohnung für das tägliche einloggen in den ersten 7 Tage (Skins und Booster)

Wer kann mir nun weiterhelfen? 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago
297 Posts