Forum Discussion

ExtremeHunter97's avatar
ExtremeHunter97
Seasoned Newcomer
2 months ago

Keine Verbindung zur Spiellobby

Moooin,

ich habe ein kleines Problem. Seit dem letzten Update von Battlefield, wo der Battlepass dazu kam, ist es bei mir schlicht und einfach fast unmöglich in eine Runde zu joinen, wenn dies der Fall sein sollte, dass ich in eine Runde komme, habe ich häufige Network-Drops was zu krassen Laggs führt und ich dadurch wie auf einem Gummiband über die Map Rubberbande... Gibt es da noch mehr, die dieses Problem haben? Habe es tatsächlich nur in Battlefield, zusätzlich kommt, starte ich andere Spiele mit Onlinefunktionen, läuft alles flüssig und ordentlich, starte ich Battlefield geht es sogar so weit, dass mein Steam abschmiert und ich das Spiel wegen "Fehlender Internetverbindung" schließen muss.

System-Informationen:
CPU: 13th Gen Intel(R) Core (TM) i7-13700KF
Arbeitsspeicher: 32GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 4070 SUPER

Internetverbindung als Bild angehängt..

1 Reply

• Nach einem weiteren Tag ist es sogar so schlimm geworden, dass ich nicht mehr ins Spiel komme, sobald ich das Spiel starte, stürz mein gesamtes Internet ab (Selbst bei Steam, wo ich das Spiel gekauft habe werde ich als Offline angezeigt) sodass ich nicht einmal mehr in das Hauptmenü komme, hat jemand da vielleicht schon Erfahrungen mit gemacht und Hinweise wie man das beheben kann?

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 hours ago
262 Posts