Hallo, Mir ist die letzten Tage aufgefallen das auf den Matchmaking Servern häufiger Spieler mit Hohem Ping (>150) unterwegs sind. Jedes mal wenn ein Highpinger auf einem Server ist habe ich Proble...
mir ist die CPU last egal die war auch damals bei BF4 egal da hatten wir 120Hz Tickrate aber die Spieler konnten Latenz freier zocken !
jetzt gibt es Crossplay wo die Konsolen hier der Bottleneck ist den die Können einfach nicht mehr als 45Hz .
und jeder Spieler der hier mit einen Ping über 100 rumrennt macht Probleme und wenn die Leute in deiner Nähe sind Spinnen die Server Icons . das Spiel ruckelt Waffen Blocken oder reagieren nicht Treffer zählen nicht weil der Gegner nicht da ist wo er für dich ist . und das schlimme ist das die die Spieler nicht wissen dank DLSS-PSSR -FSR das sie der Bottleneck auf dem Server sind . frag mal einen Spieler mit 250er Ping ob er Flüssig Spielen kann er sagt ja . und das Matching sucht in BF auch nicht die Leute mit dem passenten Ping
schpeikodelix willst ein Video sehen ? wo genau das der fall ist ! Spieler mit Hohen ping macht alle Kills und ist WINNER Team. sie können wall kills machen sie killen dich obwohl du sie voll Triffst .
was nutzen mir ein Low PING ! hohe native FPS wenn die Gegner nicht da sind wo sie sind ! was nutzet es mir wenn Treffer nicht zählen aber Gegner macht one hit kills nur weil es der arme Spieler ist deren Ping höre ist als mein FPS ? zock du mal auf einen Server wo dein PING 150 bis 250 ist kannst vergessen aber du kannst alles killen .
FAKE DMG FAKE FPS ist der SKILL !
PAX hat gewonnen und die Pro High Ping Player haben gewonnen . und das ist PVP in 2026 🤣
Du hast Clips in den von den Entwicklern erstellten Dev Thread
"[BF6] Share Your Experience: Hitreg, Rubberbanding, and Connection Icons"
gepostet.
Hier ein Paar Screenshots bzw. die Fehlericons deiner Clips:
Der Fehler liegt also eindeutig auf deiner Seite, mag es die Verbindung zu den Amazon gehosteten EA Servern sein oder dein System zu ausgelastet oder nicht richtig konfiguriert zu sein.
Die Fehlericons im ersten Bild alleine sagen folgende Sachen aus:
Paketloss, Pingvariation, Ping von 347 ms
Deine aktuelle schlechte Erfahrung liegt also möglicherweise 1. an deinem System das es überfordert ist und Lagspikes dadurch erzeugt werden oder 2. deine Internetleitung nicht stabil ist.
Ich empfehle Dir im Englischen Forum einen Post aufzumachen und den guten @Oskool_007 um Hilfe zu bitten.
Er wird von Dir bestimmt deine Hardwaredaten sowie ein Paar Screenshots von CPU-Z bzgl deines RAMs haben wollen.
Zur Referenz als Anhang nochmal die großen Screenshots.