CycocoreNewcomer13 hours agoSpiel kann nach Update nicht gestartet werdenseit dem Update von gestern erhalten ich der beim Start vom BF6 in der App die anhängte Meldung-SecureBoot ist ein-Javelin wurde upgedatet-Cache in der EA App geleertScreenshot 2026-04-15 194516 m.png283 KB
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 12 hours ago370 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 12 hours ago370 Posts
Recent DiscussionsStatistik im Profil viel zu hoch Hallo Zusammen, ich habe seit dem Update im März die Probleme, das die Statistik in meinem Profil unter Bestleistung im Spiel/Leben sowie bei Auszeichnungen fehlerhaft ist. Meine Werte dort sind vie...Spiel kann nach Update nicht gestartet werden seit dem Update von gestern erhalten ich der beim Start vom BF6 in der App die anhängte Meldung -SecureBoot ist ein -Javelin wurde upgedatet -Cache in der EA App geleert Battlefield 6 Phantom Edition auf Standard zurückgestuft – Lizenzverlust Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei meinem Kontostatus für Battlefield 6. Problembeschreibung: Ich habe mir zum Release (am 26.09.2025) die Phantom Edition über die EA App gekauft...Melden von Spielern - Belästigung & Cheater ? EA ihr scheint eurem Automatischen System ja blind zu vertrauen - vermutlich redet Ihr deshalb auch nur über die CHEATER in der Kaufversion und nicht in REDSEC - mag sein, dass es in der Kaufversion ...Secure boot Hallo Leute Ich habe bf 2042 und auch BF6 schon gezockt weil ich ja Secure boot seit 2022 aktiviert hatte. Seit 2 Wochen aber geht Secure boot nicht mehr... Was soll ich tun! Ich habe es ja schon ...