mertoo68Seasoned Newcomer2 days agoLags in Battlefield 6 und schwaches Licht Ich spiele nahe zu jeden Tag Battlefield 6 seit dem neusten Update zur Season 3 erlebe ich sehr oft lags und bugs vor allem beim ranked Play plötzlich ist das Licht so stark das man gar nichts mehr s...Show More
EA_PoppyCommunity Manager16 hours agoHallo mertoo68, auf welcher Plattform spielst du denn und bist du bereits Fehlerbehebungsschritte durchgegangen, um zu versuchen, das zu beheben?
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 hours ago381 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 hours ago381 Posts
Recent DiscussionsPing Spikes seit Season 3 Update Hallo, seit dem Update auf Season 3 von Battlefield 6 habe ich massive Ping-Probleme, die das Spiel unspielbar machen – obwohl vorher alles einwandfrei funktionierte. Ich spiele auf dem PC, kabelgeb...Lags in Battlefield 6 und schwaches Licht Ich spiele nahe zu jeden Tag Battlefield 6 seit dem neusten Update zur Season 3 erlebe ich sehr oft lags und bugs vor allem beim ranked Play plötzlich ist das Licht so stark das man gar nichts mehr s...Season 3 – Battlefield Pro gekauft, aber nicht aktiv Hallo, ich habe BF6 über Steam und gestern (vor ca. 26 Stunden) den Season-3-Pro-Pass über die EA-App gekauft. Ingame ist der Battlepass jedoch nicht aktiv. Ich müsste ihn erst noch kaufen. Da ich ...für welchen CPU ist das Spiel eigentlich gemacht ? also seid 4tagen Wird meine CPU fast 15c wärmer und das obwohl das Spiel nur 70% last hat . Assassin's Creed Chadows Auf ULTRA hat mein CPU 99% und wird nicht mal 60c bei BF6 alles MINIMINImal 75c ...EA PLAY PRO MITGLIED: KEIN ZUGANG ZUM BATTLEPASS SEASON 3 Hallo Zusammen, leider habe ich kein Zugang zum Season 3 Battlepass, obwohl ich EA Play Pro Mitglied bin, ich habe unter Hilfe beim EA Client auch mal den Cache geleert, damit die Lizenzen neu abger...