Schnoob_GERNewcomer2 months agom_swapChain DirectX ErrorBF6 in Redsec abgestürzt. MIt DirectX fehlermeldung.Screenshot 2026-04-01 195843.png59 KB
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 14 hours ago391 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 14 hours ago391 Posts
Recent DiscussionsBF6 startet nicht. Moin, konnte BF6 seit ein paar Wochen nicht mehr spielen und wollte jetzt mal wieder anfangen. Es lädt nur der Splashscreen am Anfang mit Anticheat, danach beendet sich es einfach und Steam springt w...Unspielbar! EA Support? Fehlanzeige! So langsam bin ich absolut ratlos.... Ich bin recht unbeeindruckt wenns mal zu kleinen Bugs oder Lags kommt... Alles kein Problem und kann passieren, aber was seit über 3 Wochen passiert geht gar nic...Back to **bleep** Netcode Moin, gehts nur mir so? Netcode war nach dem letzten Netcode Update "gut" (zumindest fühlte es sich für mich bedeutend besser an). Mit S3 Kairo Basar ist es wieder eine Katastrophe... Ich kann Wa...Lags in Battlefield 6 und schwaches Licht Ich spiele nahe zu jeden Tag Battlefield 6 seit dem neusten Update zur Season 3 erlebe ich sehr oft lags und bugs vor allem beim ranked Play plötzlich ist das Licht so stark das man gar nichts mehr s...RANKED NO POINTS for kills and Assists 2 kills 1 assist 0 RP Broken