Schnoob_GERNewcomer5 months agom_swapChain DirectX ErrorBF6 in Redsec abgestürzt. MIt DirectX fehlermeldung.Screenshot 2026-04-01 195843.png59 KB
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago439 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago439 Posts
Recent DiscussionsPortal Server: kein sinniger Teamausgleich/wechsel seid letztem Update Moin Seid dem letzten Update sollte eine Lobbyfunktion eingeführt werden die aber in den meisten Fällen nicht funktioniert. Im Gegenteil, ich kann die Lobby auf meinem Server nicht aktivieren. Beim ...Battelfield 6 startet wegen TMP 2.0 nicht, bleibt hängen. Nach dem letzten Update von Battlefield 6 bekomme ich beim Startvorgang immer „TMP 2.0 ist nicht aktiviert“. Kann das Spiel nicht starten. Neuinstallationen des Spiels und der EA-App, alles überprüft...Probleme beim spielen auf offiziellen Servern Hallo zusammen, Ich habe seit Release das Problem, dass ich nicht auf "offiziellen" Servern spielen kann. Bedeutet, ich joine über das Hauptmenü auf beispielsweise Eroberungsspiel und lande auf ein...battelfield 6 stürt wegen secure boot fehler ab Hilfe kann mir jemand helfen hocke seit 3 wochen drann um dieses problem zu lösen secure boot ist an tpm 2.0 auch und bios ist in uefi mode bitte hilfe ich glaube es liegt am ea javelien anticheat ha...Black Screen Exit Bug, Season 4 Der schwarze Bildschirm, wenn man eine laufende Runde verlässt, ist immer noch vorhanden. Man muss mit Alt+F4 das Spiel beenden. Schade, dass dieser Fehler weiterhin vorhanden ist.