Forum Discussion

Schimanski_66's avatar
7 months ago

Maus macht was sie will Bewegung nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe auch das Maus Problem. Im Menü kann ich meine Maus ganz normal verwenden, sobald ich ins Spiel gehe wandert die Maus in den Himmel und ich kann es nicht verhindern oder korrigieren. Ich habe schon alle anderen USB Geräte getrennt, jedoch bleibt das Problem. Schade ich hatte mich auf das Spiel gefreut aber jetzt habe ich keine Lust mehr nach dem Fehler zu suchen. Komischer Weise hatte ich in der BATA nicht das Problem. :-( Vielleicht kenn jemand eine Lösung und kann diese hier Posten. DANKE!

4 Replies

• Gude habe eine Troubleshooting Lösung gefunden:

Zustand: (Das Spiel misinterprätiert Razer Maus Inputs mit console controller inputs)

Lösung: Entferne unter: Settings > Controller > Edit settings > Bei jeder Kategorie die Belegten Tastenkombinationen für controller Tasten > entfernen/löschen

Resultat:

Das Spiel hat keine Controller Tasten/sticks eingewiesen auf aktionen wodurch es zu keiner Verwechslung mehr kommt und Battlefield für dich funktioniert wie normal.

Bestehend bugs damit aussortiert:

Mini Menüs mit Texten bewegen sich von selber immernoch.

LG Syno

• TeRR0RBIBeR's avatar
    TeRR0RBIBeR
    Rising Newcomer
    7 months ago

Vielen Dank das hat bei mir gerade auch Funktioniert Logitech G903 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago
387 Posts