Forum Discussion

gurkenpabst's avatar
gurkenpabst
Seasoned Ace
24 days ago
Solved

Nach Rückkehr ins Menü funktionieren die Kacheln nicht mehr....

Tja was soll ich sagen: Patch-Day wie immer. Wenn ich nach einer Runde in Menü zurückkehre, muss ich das Spiel neu starten falls ich nochmal spielen will. Die Kacheln bis auf "Schießstand" sind dann nicht mehr anwählbar. (Zwar noch da, aber sie reagieren nicht auf Clicks). Hat das noch jemand? Es ist doch immer das selbe, ich werd' langsam zu alt für diesen **bleep**........

(PC, Steam)

37 Replies

• Blackskull's avatar
    Blackskull
    Rising Novice
    22 days ago

iST FAST BEI JEDEM SO NUR NICHT DIE NOCH EIN pc AUS DER STEINZEIT HABEN 

• Hallo,

bereits bekanntes Problem, da hilft nur Spiel restart oder wahlweise über CustomSearch ein Spiel suchen.

Solltest du gerade WinterDomination oder WinterConquest gespielt haben und willst es weiterspielen, dann musst du nur auf Lobby klicken und Start, dann sucht er automatisch weiter. Je nachdem was du zuletzt gespielt hast, sucht er auch nur das.

• BEEF-Hills's avatar
    BEEF-Hills
    Seasoned Ace
    22 days ago

ja nehme jetzt mal an das eventuell irgendwer das update kurz getestet hat, da wir bald wieder Weihnachtszeit haben und die Vergangenheit gezeigt hat das Dice nicht die schnellsten sind mit Hotfix werden wir wohl wieder bis nächstes Jahr auf einen Fix warten müssen, was für Spielerzahlen bestimmt förderlich sein wird#nicht

Das ist ja das bekannte Problem bei euch, es dauert bei sowas immer sowas von lange, das es Peinlich sein müsste. Jedes andere Team ist sowas von viel schneller als  das hier.

• DasAgrohoernchen's avatar
    DasAgrohoernchen
    Rising Rookie
    21 days ago
    EA_Pythia wrote:

Getestet wird es schon, allerdings sind PCs inzwischen so vielfältig, dass es schwer ist, für jeden Build zu testen. Diese Probleme tauchen ja auch momentan nicht bei allen auf, sondern nur einem Teil der Spielgemeinschaft. Wenn so ein Problem wie dieses auftaucht, muss dann herausgefunden werden, warum es bei einigen auftaucht und anderen nicht und woran genau das liegt.

Das verstehe ich durchaus.

Aber mal ein Lob an dieser Stelle, seit heute funktionieren die Kacheln im Menü wieder, danke.

Dennoch habe ich noch ein Anliegen. Die mp/s sind noch ziemlich grausam, ständig im roten Bereich. Auch das gab  es vor dem Update nicht. Hat zur Folge das es teilweise laggt, Gegner plötzlich an einem vorbei zucken etc. Wäre schön wenn ihr das auch noch in den Griff bekommen könntet.

Ein Wunsch noch zu Weihnachten 😇. Bitte noch andere Varianten vom Casual Modus. Wäre eine schöne Abwechslung. 😉

Grüße und ein schönes Wochenende.

• wieder Tag vorbei wieder nichts zu sehen was hotfix angeht  , scoreboard aufrufen und nur Alt+F4 hilft, sagt mal wollte ihr mit aller gewallt die Spieler vergraulen?

Das Dice/EA mit Updates bei Battlefield langsamer nein schrecklich langsamer als die Konkurrenz ist wissen wir alle, aber sowas geht gar nicht, schreibt doch gleich auf der BF6 HP uns interessiert es nicht das ihr mit den neuesten Update Probleme habt, spielt halt COD oder so es interessiert uns nicht.

Peinlich für so ein Verein (Unternehmen kann man da nicht von reden, wer Kunden zufrieden stellen will reagiert schneller also0 eine Schnecke!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 days ago

Hallo zusammen,

am Freitag wurde ein Hotfix herausgebracht, welcher das Problem für Steam gefixt haben sollte. Derselbe Hotfix sollte heute, dem 15., hoffentlich auch für die anderen Plattformen veröffentlicht werden.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 days ago

Das Problem sollte jetzt für alle Plattformen behoben sein.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 22 days ago
298 Posts