Forum Discussion

eb_Choobie's avatar
eb_Choobie
New Novice
25 days ago

Perma Bann OHNE GRUN D

Hi,

kann mir jmd helfen, es geht um Battelfield 6.

Ich wurde erst Temporär gebannt und anschließend Permanent. Erst nach mehreren Einsprüchen wurde mir gesagt das Sie Beweisen könnten ich hätte mit einer Software auf das Spiel zugriff genommen und Gameplay Manipuliert sowie andere EA Konten Gestört und ich hätte Software oder Cheats eingesetzt die die Verbindung andere Spieler mit den EA-Servern unterbrochen hätte.

Ich Verstehe nicht wie Sie das Beweisen wollen wenn ich  nichts getan habe. Mir wird nicht gesagt welche Software oder was auch immer nur so ein Bull**bleep** wird mir vorgesetzt. Wenn Sie mir sagen würden um welche Software es sich handelt und sich rausstellen würde das es MSI Afterburner oder änliche Anwendungen wäre dann könnte ich es verstehen und daran was ändern und anschließend wieder BF6 spielen.

Aber so sind meine 70€ quasi das Kloo runter gespült. Da nicht nur BF6 Ban habe sondern mein ganzes EA Konto gesperrt wurde könnte ich nichtmal mehr andere EA Spiele spielen.

Das geht jetzt schon seid dem Bf6 raus ist. Bin langsam ratlos.

3 Replies

• Da kannst nichts machen, wenn die deinen ganzen Account sperren wird da aber wohl auch irgendwas dran sein.

Beweisen könnten die es dir, immerhin ist Javelin Kernel-Level die sehen also alles. Es gibt viele Programme die von Javelin als Cheats erkannt werden können weil diese auch was in den Speicher injiziert, aber bei einer ganzen Konto Sperrung werden die das Manuell gemacht haben.

Neuer EA Account - EA Play Pro, 16€ dann kannst du erstmal wieder spielen.

• Xermanate88's avatar
    Xermanate88
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Ich auch aber habe einen neuen PC nichts drauf außer Battlefield und steam und wurde so eben permanent gebannt. 

vorher auf der PS5 hatte ich solche Probleme nicht. Nun bin ich gespannt 

• eb_Choobie's avatar
    eb_Choobie
    New Novice
    21 days ago

Geht leider nicht weil EA Account und St4eam verknüpft sind und man die Verknüpfung nicht lösen kann während eines Bannes.

Ich habe einen neuen PC und gefühlt nicht drauf ausser Treiber für Mainbord Grafik Karte etc und Steam sowie Xbox App.

Sie sagen Sie können es beweisen aber sagen nicht welches Programm. Da ich nichts getan habe frage ich mich welches Programm oder Overlay auf meinem PC den Bann ausgelöst hat. Es gibt aber dies bezüglich keine Rückmeldung von EA und jetzt haben die mir quasi 70€ abgeluxt. Javelin kann manchmal nicht unterscheiden zwischen Cheat Software oder Overlay/Treiber Software.

Wenn EA sich melden würde und sagen würde welche Software oder welches Programm dann könnte man dagegen etwas tun.

da steht ich kann ncihtmehr auf BF6 zugreifen und Wir haben Gameplay-Erweiterung in BATTLEFIELD LIVE SERVICES beobachtet.

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.212 PostsLatest Activity: 2 days ago