Forum Discussion
Hallo zusammen,
Wir untersuchen ein Problem, das einige Spieler daran hindert, ihre In-Game-Belohnungen der Phantom Edition, die Open-Beta-Belohnungen sowie die Road to Battlefield 6-Belohnungen zu erhalten.
Wir werden euch informieren, sobald das Team das Problem behoben hat. Momentan haben wir leider noch kein weiteres Update dazu.
fehlen dir noch irgendwelche Vorteile der Phantom Edition? Und hattest du irgendetwas gemacht, wodurch die Inhalte im Spiel aufgetaucht sind?
Wenn es dir in der EA app immer noch die Möglichkeit zum Upgrade anzeigt, kannst du einmal versuchen, die App Wiederherstellung durchzuführen, wodurch der Cache geleert wird?
- Masch19743 months agoSeasoned Newcomer
Es fehlen alle Zusatzinhalte und die App Wiederherstellung bringt leider nichts.
- 15p16gjsfxu42 months agoRising Newcomer
Ich habe das gleiche Problem - Upgrade gekauft, Inhalte nicht auffindbar. Der Support sagt das sie nichts machen koennen da im Playstation Store gekauft!!!! 🤣
- isSexy-DeStorm3 months agoSeasoned Novice
Leute das geht langsam nicht mehr alle die über die EA App das Spiel vorbestellt und gekauft haben die komplette Version haben die zusatz inhalte nicht bekommen und jetzt kommt ihr von EA und schreibt man soll einen Pass als entschädigung bekommen obwohl man 100€ bezahlt hat tickt ihr noch ganz richtig, das ist langsam betrug am Kunden, es ist im Spiel nichts verfügbahr für das was wir bezeahlt haben, und jetzt wird mir im Launcher angezeigt ich soll das Phantom Upgrade nochmal mit 30€ kaufen obwohl ich die Phantom Edition besitze
- eset30043 months agoRising Novice
dieses Problem muss so schnell wie möglich behoben werden denn auch ich habe die volle Version bezahlt und warum kann man dieses Spiel bis jetzt nicht spielen und es ladet nicht einmal obwohl es heißt am 10 Oktober kann man es spielen der ist schon lange vorbei
- Vansgirl853 months agoRising Novice
Ich habe es nicht über die EA seite gekauft, sondern über den ps store. Ich habe auch keine Phanomedition bekommen.
- FatRed4203 months agoSeasoned Novice
Also ich habe EA per Mail und Chat kontaktiert. Im Chat sagte man mir, dass man mein Problem an die Fachabteilung weitergibt. Ich habe mich dann später nochmal eingeloggt und meine Phantom Edition Skins, Beta Belohnungen und BF2042 Belohnungen gefunden. Aber ich muss gestehen, dass die Skins in den BF6 Menüs ziemlich gut versteckt sind. Beim Operator muss man erst den eigentlichen Operator auswählen und dann nochmal auf Anpassen klicken. Erst dann habe ich die Phantom Edition Skins gefunden. Ich kann daher leider nicht ganz ausschließen, dass ich die Skins ggf. doch schon vorher hatte und nur zu blöd war, das (etwas zu umständliche) Menü von BF6 zu bedienen. 🤷♂️
Aber nichts desto trotz zeigt mir die EA-App immer noch an, dass mich das Phantom Edition Update 27 EUR kosten würde. Aus meiner Sicht müsste da korrekterweise angezeigt werden, dass ich das Add-on schon besitze. Aber der Fehler ist zwar ärgerlich und irreführend, stört mich aber nur noch geringfügig.
- supervolot3 months agoSeasoned Newcomer
Danke für den Tipp, habe die Skins gefunden. Aber es fehlt immer noch der Balltepass und die 25 Ränge
- -DE-Muchtie3 months agoRising Novice
Der BP kommt ja am 28 erst und gleichzetig bestimmt auch die 25 Range zum Überspringen des BP
- Hellfire73853 months agoSeasoned Newcomer
Hallo mir fehlt auch alles . Habe die Phantom Edition per Order geholt und habe nichts davon
- Wolle26063 months agoRising Newcomer
Auch bei mir fehlt der Token sowie der Pass....Skins sind vorhanden. Bitte um Hilfe
- Klerikx3 months agoRising Newcomer
Hallo, ich habe nur einen Teil meiner BF 2042 Inhalte, ich habe zwar den Charakter bekommen den man für den Abschluss zu Road to the battlefield 6 erhalten aber nicht den vorletzten Charakter mit der Gasmaske und auch die ganzen Waffenskins/Panzerskins sowohl von der Phantomedition noch von der Beta und dem Gamepass von 2042.
- HolziAG3 months agoRising Newcomer
Hallo,
Ich habe mir auch die Phantom Edition vorbestellt und habe keinerlei Inhalte, ich kann mir auch die Phantom Edition in der EA App erneut kaufen, habe den Cache schon geleert und auch die App neu installiert.
- Vansgirl853 months agoRising Novice
Ich find super, dass EA daran arbeitet, aber wie lange? Jedoch stell ich mir die Frage, ob es dann ein update geben wird, oder ob ich ständig in den Foren schauen muss. Denn das meinte der EA Support. Meiner Meinung nach gehört ein update, das alle Probleme behebt. Andere habens ja bekommen, ich frag mich, an was es scheitert.
- Comand9993 months agoSeasoned Novice
Ich habe das selbe Problem PS5 . Keine Inhalte von Phantom Edition obwohl gekauft und installiert! Unglaublich! Abzocke! Betrug !
- GranatenHeinzi3 months agoRising Newcomer
Das gleiche bei mir. Gekauft und nicht erhalten. Hab verschiedenes probiert. Die Belohnungen waren teilweise da und dann wieder weg (zB die Soldaten Skins) etc. Season 1 Battle Pass | ✅ Inklusive + 25 Rangübersprünge |❌ Nicht enthalten .
EA Service und Steam Service kontakiert. Man wird hin und her geschoben. EA sagt Steam muss das lösen und umgekehrt. 30€ verschenkt. Kauf hier nie wieder was, wenn es nicht funktioniert. Sollte normal ab dem 1. Tag da sein und nicht vielleicht irgendwann oder nie...