Forum Discussion
Wie lustig, dass bei mir das bereits bezahlte Paket 30Eur kosten soll, das ist schon sehr interessant das ich scheinbar Preise bekomme +10% im Vergleich zu allen anderen. Nicht gerade eine Vertrauensfördernde Maßnahme. Also ich bin wirklich genervt und muss mich jetzt von allen Steam Fans beleidigen lassen, warum ich so dumm gewesen bin direkt bei EA Vorzubestellen, denn die haben alle gestern ohne mich gespielt. Und ob man ein Ticket auf macht oder in Tokio fällt ein Glas um, das hat irgendwie den gleichen Effekt.
So kann man sein eigenes Geschäft auch kaputt machen EA. Ach und warum gibt es bei der Rückerstattungsabwicklung nicht einen Punkt der als Grund für Euer Versagen genutzt werden könnte, wie z.B. Produkt entspricht nicht den gekauften Eigenschaften / Inhalten? Was soll ich stattdessen eingeben? So rein für die Statistik?
- FatRed4203 months agoSeasoned Novice
Es kostet bei allen 30 EUR, außer man hat den Gamepass Ultimate oder das EA Plus Abo. Dann gab/gibt es 10% auf die Käufe. Daher wird es bei mir mit 27 EUR statt 30 EUR angezeigt.