Hallo zusammen,
voller Vorfreude hatte ich via EA App die Phantom Edition vorbestellt und bezahlt.
Nach installation wurde mir auch die Phantom Edition in der EA Bibliothek angezeigt. Aber nach start des Spieles: nix. Keine Vorteile, nix Phantom Edition, einfach bei Rang 1 gestartet. 30.- mehr bezahlt. Nach mehrfachen Kontakt mit EA Help (bis heute mehrfach 7.11.25), weiterhin weder die Funktion der Phantom Edition erhalten, noch eine Entschdäigung oder Rückerstattung der Differenz zur Standart Edition.
Im gegenteil, jetzt zeigt die EA Bibliothek nur nach die Standart Edition an, meine Rechnung sagt weiterhin "Phantom Edition".
Obendrauf durfte ich für den Seasonpass1 auch die volen 25.- bezahlen !Immerhin funktionierte der.
Seiten EA help werde ich immer wieder vertröstet, daß Problem global bekannt sei und eine lösung kommen soll. mhh.. Warum nicht einfach die Differenz von 30 .- zurück bezahlen? Habe mich durchs spielen eh schon hoch gelevet, PE Vorteil von 25 Rängen somit für die Katz !
Ich liebe das Spiel, es rockt, mit allen Macken, die es noch hat. Aber bisher hat mich EA um ca. 55.- betrogen: 30.- zuviel für Standart Edition und Season 25.- statt kostenlos, da in der Phantom eigentlich schon enthalten :-(
Bitte: HILFE und LÖSUNG und ENTSCHÄDIGUNG. DAS ist Betrug !!