Forum Discussion

FatRed420's avatar
FatRed420
Seasoned Novice
3 months ago

Phantom Edition gekauft, aber nicht erhalten!

Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition über die EA-App auf dem PC vorbestellt, aber habe nur Zugriff auf die Standard Version. In der Lunch App wird zwar angezeigt, dass ich im Besitz der Phantom Edition bin, aber im  Spiel habe ich die Inhalte nicht. Ebenso wird mir im Online Store das Upgrade auf die Phantom Edition für 27 EUR angeboten, obwohl ich sie bereits besitze.

Hat noch jemand das Problem. Im Support Chat von EA hat man mich auf das Forum verwiesen und das sie den Fall an den Fachbereich weitergeben. 

Hat noch jemand das Problem? 

180 Replies

• Seit Release wird mir nur eine Standard Edition angezeigt. Auf die skins konnte ich ja noch gut verzichten, aber nun, mit erscheinen des Battlepass, kann ich diesen entweder nochmal (!) für 25 Euro kaufen, oder, was ich tue, ohne Battlepass vor mich hin spielen.

Ich finde es eine Frechheit, dass im entsprechenden Sammelthread unter ea_pythia seit geraumer Zeit noch nicht einmal mehr seitens EA geantwortet wird. 

Wie ist der Status? Was ist das Problem? Wann kann mit einem fix gerechnet werden? 

• Hallo zusammen, 

voller Vorfreude hatte ich via EA App die Phantom Edition vorbestellt und bezahlt.

Nach installation wurde mir auch die Phantom Edition in der EA Bibliothek angezeigt. Aber nach start des Spieles: nix. Keine Vorteile, nix Phantom Edition, einfach bei Rang 1 gestartet. 30.- mehr bezahlt. Nach mehrfachen Kontakt mit EA Help (bis heute mehrfach 7.11.25), weiterhin weder die Funktion der Phantom Edition erhalten, noch eine Entschdäigung oder Rückerstattung der Differenz zur Standart Edition.

Im gegenteil, jetzt zeigt die EA Bibliothek nur nach die Standart Edition an, meine Rechnung sagt weiterhin "Phantom Edition".

Obendrauf durfte ich für den Seasonpass1 auch die volen 25.- bezahlen !Immerhin funktionierte der.

Seiten EA help werde ich immer wieder vertröstet, daß Problem global bekannt sei und eine lösung kommen soll. mhh.. Warum nicht einfach die Differenz von 30 .- zurück bezahlen? Habe mich durchs spielen eh schon hoch gelevet, PE Vorteil von 25 Rängen somit für die Katz !

Ich liebe das Spiel, es rockt, mit allen Macken, die es noch hat. Aber bisher hat mich EA um ca. 55.- betrogen: 30.- zuviel für Standart Edition und Season 25.- statt kostenlos, da in der Phantom eigentlich schon enthalten :-(

Bitte: HILFE und LÖSUNG und ENTSCHÄDIGUNG. DAS ist Betrug !!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo zusammen,

wenn euch die Inhalte der Phantom Edition fehlen, schaut euch bitte diese Anleitung an, um diese Inhalte zu finden. Das Token für den Pass solltet ihr finden können, indem ihr zum Pass kaufen geht.

Wenn ihr das Spiel über einen Dritthändler gekauft habt, kontaktiert bitte diesen - Dritthändler verkaufen möglicherweise die normale Edition als Phantom Edition und wir können bei solchen Angelegenheiten nichts machen.

Wenn ihr den Support kontaktiert habt, konnte dieser bestätigen, dass die Phantom Edition Inhalte auf eurem Konto zu sehen sind?

sgtidz2008​,

bitte versuche deine Fälle über die Webseite hier weiterzuführen - dies sollte dir die Möglichkeit geben, ohne Probleme zu antworten. 

• 5tahljun9e's avatar
    5tahljun9e
    New Novice
    2 months ago

Gibts neues? Bei mir bisher noch nix passiert, nur vertrösten worden, es käme eine Lösung..irgendwann

• Gibt es bei dir News? Bei mir bisher nix passiert. Für Season1 habe ich dann zudem den vollen Preis bezahlen müssen. Zudem zeigt die EA App nicht mehr "Phantom Edition" im Besitz, sonder nur noch "Spiel" im Besitz. EA Chat wirst hingehalten...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo 5tahljun9e​,

bist du die Anleitung in meinem letzten Post durchgegangen und falls ja, konntest du die Items dann immer noch nicht sehen?

Falls ja, so stelle bitte ein Video von deinem Menü ein, wo du die Schritte aus dem Artikel durchgehst, damit ich das weiterleiten kann.

• Ich habe mir die BF6 Phantom Edition gekauft, jedoch außer dem Spiel keine Inhalte erhalten. 
    Weder den Season Pass, noch die ersten 25Lvl, noch die Skins. 
    Der EA-Chat Support meinte ich solle mein Problem hier melden, „sein Team“ werde sich darum dann kümmern, dann will ich das mal hiermit gemacht haben. 

• Hallo ich habe ebenfalls die Phantom gekauft und habe aber keinen Zugriff. Ich kann keine Ausrüstungen ändern ausser die die ich mir durchs spielen freigeschaltet habe. Besteht das Problem immer noch?

• Blackf0r3st's avatar
    Blackf0r3st
    New Novice
    2 months ago

EA Support - > unterirdisch. Ich habe einen Fall geöffnet, alle Daten, Bilder etc. gesendet. Ich habe eine DISC Version aus dem Media Markt Phantom Edition 109,00 EURO. Der EA "support" teilte mir dann mit, ich solle zu meinem Retailer gehen, sie könnten da nichts tun. Genau, ich gehe zum Media Markt und sage da fehlen Inhalte, und die werden mir dann helfen??!!! Ein anderer teilte dann mit, man kenne das Problem und arbeite dran.

EA_Pythia​ WANN? Bitte wann soll das bitte gefixt sein? Es sind nun wieviele Wochen? 8? Ich habe außerdem den Battlepass noch zusätzlich kaufen müssen, da ja die PE nicht aktiv ist. Es ist zum kotzen euer Verein!

• Stoepsel111's avatar
    Stoepsel111
    Rising Novice
    30 days ago

Mir fehlen alle Battlepass belohnungen seit nun fast 7 Wochen. Habe BF Pro gekauft und sämtliche Inhalte des Battlepass fehlen. Habe mich 4 Wochen mit dem Support auseinander gesetzt ohne erfolg. Meine Mail wurde entfernt so das ich auf meinen Fall nicht mehr antworten kann. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 25 minutes ago
299 Posts