Forum Discussion

ShoXX91's avatar
ShoXX91
Seasoned Newcomer
3 days ago

Plötzlich weniger FPS

Nabend zusammen 👋

Ich habe seit ein paar Tagen weniger FPS, hatte immer zwischen 140 und 160 FPS, jetzt schwanken sie immer zwischen 90 und 110... Woran kann das liegen? Habe in den BF6 Grafikeinstellungen nichts verändert, habe es auch schon mit einen neuen Treiber versucht, aber auch der brachte nichts... Auch die user.cfg alles eingestellt und und und... Liegt es vielleicht am Spiel?

MfG Tommy

8 Replies

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Rising Hotshot
    3 days ago

Hi ShoXX91​,

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Problem an Battlefield liegt und nicht an deinem PC. Hat Battlefield vor kurzem ein Update gemacht?

Ich würde evtl. mal das Spiel reparieren bzw. neuinstallieren.

Viele Grüße

• ShoXX91's avatar
    ShoXX91
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Das habe ich schon alles gemacht, leider ohne Erfolg. Und das letzte Update war im Dezember, aber da war auch noch alles gut. Letztens kam glaube ich ein hotfix, vielleicht liegt es daran

• ShoXX91's avatar
    ShoXX91
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Habe ich auch gemacht, auch ohne Erfolg.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 days ago

dann weiß ich nicht . ich denke da hat einer von DICE eine 0 Zuwenig in den CODE gemacht . das spiel läuft 0 . ich hab zwar die voll FPS aber es fühlt sich nicht so an kein plan was die machen 

• ShoXX91's avatar
    ShoXX91
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Update: Ich habe die vollen FPS wieder, Nvidia Frame Generation war aus gewesen. Aber ja, ich weiß was du meinst mit das Spiel fühlt sich trotzdem Träger an

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 33 minutes ago
310 Posts