Forum Discussion

SWISS_NEMA's avatar
SWISS_NEMA
Seasoned Newcomer
3 days ago

Playstation 5 Pro: BF 6 Phantom Edition

Ich habe mir die Discversion der Battlefield 6 Phantom Edition für die Playstation 5 gekauft.

Das Spiel konnte ich installieren und es funktioniert auch - ABER - die Vorteile der Phantom Edition sehe ich nirgends. Respektive es wird angezeigt, dass ich diese noch kaufen könnte…

Hat noch jemand dieses Problem?

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

SWISS_NEMA

4 Replies

• hmybach's avatar
    hmybach
    Seasoned Newcomer
    9 hours ago

Hey

bei mir läuft es jetzt. Ich bin der total Noob, nachdem ich den beiliegenden Code aus der Verpacking im Store (unter den drei Punkten ganz rechts) eingelöst habe, wurde der Phantom Content dem Spiel hinzugefügt.

Also bei mir ganz klar Bedienhelfer, hoffe es ist bei dir auch so. Kannst ja hier mal Feedback geben.

• hmybach's avatar
    hmybach
    Seasoned Newcomer
    12 hours ago

Gleiche bei mir (ebenfalls PS5), die Antwort von EA brachte auch keine Hilfe. Wir könne jetzt nur warten auf ein Update.

• Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der PS5, aber mit der vorbestellten digitalen Phantom Edition.

• Caparzo1978's avatar
    Caparzo1978
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Hallo, ich habe das gleiche Problem auf der XBOX Series X. Microsoft Support sagt ich soll mich an EA wenden.

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.52 PostsLatest Activity: 2 hours ago