Forum Discussion

4e4306707b517ca8's avatar
24 days ago

schlechtester support den ich je erfahren habe

was ist denn hier mit dem support los. bin BF Veteran der ersten stunde und so langsam bekomme ich schlechte Laune. Wo kann ich mich hinwenden um mein Problem zu lösen. Nein in den bescheuerten FAQ steht nix dazu drinnen 

8 Replies

• Zielfahnder's avatar
    Zielfahnder
    Rising Newcomer
    24 days ago

ich bekomme davon auch ne Hals...

auf XSX funktioniert alles problemlos, auch bei BF2042, aber BF6 immer dieser Mist Code auf dem PC  .,.

nirgendwo findest man Hilfe dazu und das liegt nicht an der Hardware oder DNS oder sonst was sondern nur am Account mit der Authentifizierung... ist echt ein schlechter Witz das ganz ...

• 4e4306707b517ca8's avatar
    4e4306707b517ca8
    New Rookie
    23 days ago

könnt ihr mir auch helfen?

wenn ich probiere  Hardcore server zu joinen , was übrigens unglaublich schlecht gemacht ist da ich dann den erlebniscode  " x7sb" eintragen muss der nirgedns hinterleght ist den habe ich durch zufall rausgefunden. es gibt keine spieler auf hardcore servern in der liste seit dem, Update..... also musste ich wohl oder übel auf normnale server ausweichen dort habe ich kein code für eroberung, muss also über das menü auf "all out warfare " joinen und dann bekomme ich server mit 12 leuten.........was zum teufel ist da los. es scheint absolut niemanden zu interessieren.........richtiger minus support

• 4e4306707b517ca8's avatar
    4e4306707b517ca8
    New Rookie
    23 days ago

und sowas nerviges kommt auch noch dazu.......finde auch in dem link keine Erklärung warum genau jetzt das  Spiel beendet wurde

• Zielfahnder​ Bei meinem Sohn lief’s natürlich auch ganz nach EA-Standard: Er wurde für über drei Wochen gesperrt – selbstverständlich für absolut nichts.

Wirklich beeindruckend, wie man so treffsicher Unschuldige erwischt. Der Support? Ein Traum. Nach unzähligen Nachrichten bekam er immer wieder dieselbe Ansage: „Wir leiten das an DICE weiter.“ – Klar, wohin sonst.

Und irgendwann kam dann tatsächlich eine Mail: „Er ist wieder entbannt.“Keine Entschuldigung, keine Erklärung, keine Entschädigung. Aber hey – warum sollte man auch Verantwortung übernehmen?

Zum Glück hatte er nur EA Play Pro. Jetzt spielt er ARK Raiders und ist begeistert.
    Tja EA … wieder ein Kunde weniger. Aber das macht euch ja bestimmt gar nichts aus.

• Chrischi2605's avatar
    Chrischi2605
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Meine Freischaltung auf PS5 für Medic und Soldier sind kaputt seit dem Patch, der es einfacher gemacht hat. Voraussetzung erfüllt, aber Spawn und Rauchwrrfer trotzdem nicht nutzbar. Bisher hat auch kein folgender Patch geholfen... nervt echt..

• Zielfahnder's avatar
    Zielfahnder
    Rising Newcomer
    20 days ago

kein Bann, hab's geprüft und dort stand das keinerlei Vorkommnisse seien.

kurzer Hand BF6 deinstall, EA App deinstall ! dann auf Steam neu installiert, gestartet und Zack konnte mich auf dem Server einloggen und der shader startete sogleich und spielen ging auch!

Erkenntnis, EA App ist Schrott und bringt alles durcheinander ... Steam und EA vertragen sich nicht zusammen 🤷🏼‍♂️

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 days ago
639 Posts