Forum Discussion

VCWhittman's avatar
VCWhittman
Rising Adventurer
7 hours ago

security violation error

hallo, ich hab jetzt schon zwei mal diese meldung bekommen, ich hab schon mein bios aktualisiert und den anti cheat repariert aber es kommt trotzdem immer nach so 3 minuten oder so:

Security Violation

EA Javelin Anticheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt. Bitte stelle sicher, dass keine Cheat- oder Manipulationssoftware aktiv ist, und starte das Spiel neu. (95)

was kann ich noch tun?? ich hatte das noch nie vorher und ich hab auch keine cheatprogramme oder so installiert 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 hours ago

Könnte Malwarebytes gewesen sein oder etwas anderes, was sich zwischendurch selber aktualisiert hat. Du kannst Malwarebytes ja wieder isntallieren und nachsehen, ob das Problem dann wieder auftaucht. Falls nicht, ist ja alles in Ordnung, falls es wieder auftaucht, liegt es an einem Problem zwischen dem Programm und dem Antivirus, in welchem Fall ich vorschlagen würde, Malwarebytes deinstalliert zu lassen, wenn du spielen willst.

• VCWhittman's avatar
    VCWhittman
    Rising Adventurer
    6 hours ago

hallo, jz scheint es zu funktionieren, mein fortnite war auch nicht ganz aktualisiert weil speicher knapp, vllt lag es daran? 

• VCWhittman's avatar
    VCWhittman
    Rising Adventurer
    7 hours ago

hallo nein, ich hab nur malwarebytes, was ich aber schon seit etwa 2 wochen habe bzw. auch schon davor (habs mir neu installiert nach längerer zeit), nie probleme damit in bf6 oder ältere spiele gehabt, sonst hab ich mir auch eigentlich nichts installiert, nur 2 spiele auf steam die gerade neu rausgekommen sind, und meine switch mit meinem monitor per hdmi verbunden. ich hab jz mal malwarebytes deinstalliert und schau ob es einen unterschied macht und das hdmi kabel entfernt, sonst wüsste ich nicht woran es sonst liegen könnte 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 hours ago

Hallo VCWhittman​,

hast du einen VPN oder ein System wie ProxyCap installiert? Einige Antivirusprogramme können diese Meldung auch verursachen, welchen benutzt du?

Ich würde dir raten, zum testen einmal PRogramme dieser Art zu deinstallieren und nachzusehen, ob die Meldung dann verschwindet.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
360 Posts