Forum Discussion

Jiggysaw317's avatar
Jiggysaw317
New Novice
2 months ago

Setup fehler

"Error: beim setup deines spiels ist ein fehler aufgetreten. Bitte installiere das spiel erneut."

Ich habe schon deinstallt, neu installt.. sicherer start ist auch aktiviert, grafiktreiber aktualisiert, sowie das spiel repariert. Was tun?lg

18 Replies

• Servus Leute hab auch das Problem und irgendwie ist es auch nicht richtig weg ich hab das spiel zu laufen bekommen als ich die Install Ordner das EA Anticheat gestartet und dann lief das Spiel an 
    aber nach dem ich den Rechner aus gemacht habe und schlafen war war wieder das selbe problem 
    aber so kann ich es wenigsten spielen 

hoffe konnt vielleicht helfen 
    Liebe Grüße ^^

• SnakeDocHH's avatar
    SnakeDocHH
    Rising Newcomer
    2 months ago

Hi zusammen, 

ich habe den gleichen fehler seit dem Seassion 1 update, bin den fehler umgangen in dem ich die 

EAAntiCheat.GameServiceLauncher als Admin gestartet habe. Aber seit der neuinstallation, funktioniert das spiel auch wieder über die EA app

• Hab leider genau dasselbe problem seit beginn von Season1 Update... ich kann einfach nicht mehr zocken, habe auch alles ausprobiert und nichts hat geholfen, traurig für so ein Haufen Geld und dann kann man es nicht mal vernünftig spielen

• RoCk3T13R's avatar
    RoCk3T13R
    New Novice
    2 months ago

Edit: Moin und Danke. Hat bei mir zwar nicht geholfen, aber hat auch nicht geschadet.

Am Ende war es ein BIOS update + Windows 10/11 neu installieren. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 21 hours ago
291 Posts