oSimpLy
3 months agoRising Newcomer
Sound Aussetzer
Ich habe dermaßen Sound Aussetzer am ganzen PC sobald ich in der Runde bin. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. In anderen Spielen keinerlei Probleme. Bitte dringend um Hilfe.
Ich habe dermaßen Sound Aussetzer am ganzen PC sobald ich in der Runde bin. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. In anderen Spielen keinerlei Probleme. Bitte dringend um Hilfe.
Ich habe das extakt selbe Problem. Der komplette Sound (Audio) am PC fällt zeitweise aus. Nicht dauerhaft. Manchmal länger, manchmal kürzer. Aber erst sobald ich in der Runde bin. Habe inzwischen auch schon diverse Dinge versucht über die Audio Einstellungen im Game und ich in Windows. Alles ohne Erfolg. Treiber sind up to date. BITTE DRINGEND UM HILFE. Sonst in keinem anderen Spiel aufgetreten. Hatte zeitweise das Gefühl, dass das gesamte System zu belastet ist und deshalb Audio abbricht. Das macht aber ja wenig Sinn und kann ich inzwischen auch ausschließen da es auch auftritt, wenn ich die Grafikeinstellungen runterschraube.
Moin oSimpLy ,
in den Audio Einstellungen von Battlefield bitte zum Test mal auf Stereo und Kopfhörer stellen. Tritt das Problem dann auch auf?
Gruß