Forum Discussion

Pathleaker's avatar
Pathleaker
Rising Newcomer
9 days ago

(Usability) AntiCheat, Secure Mode // ich werde das Spiel so nicht spielen!

Liebes EA Team, liebe Community,

ich bin mir sicher, dass Battlefield 6 ein tolles Spiel ist und so weiter. Aber mal im Ernst, ich will nicht in meinem Bios irgendwas umstellen müssen, damit euer Spiel startet. Ich dachte ich probiere es kostenlos aus, und kaufe es wenn es mir gefällt. Aber in BIOS irgendwas umstellen ist für Laien mit einem großen Risiko verbunden, deshalb werde ich euer Spiel nicht spielen.

Ihr mögt einen super tolles AntiCheat entwickelt haben . Aber eine geforderte Eigenschaft von Software ist nun einmal Usability. Und hier habt ihr versagt. Ich habe keine Lust für ein so teures Spiel auch noch Stunden aufzuwenden, um es ans Laufen zu kriegen und dann auch noch mit dem Risiko, dass mein PC beschädigt wird, wenn ich einen Fehler mache - oder mit dem Aufwand meine Festplatten anders zu formatiere etc. Da könnt ihr noch so tolle Tutorials erstellen und 100 Mal sagen, dass es ja gar nicht schwer ist. Da mache ich nicht mit und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige. Ich will, so wie die Mehrheit der Spieler, einfach das Spiel installieren und starten und ich finde, das ist nicht zu viel verlangt.

Solange die Situation sich nicht ändert, seht ihr keinen Cent von mir.
Ich habe EA sowieso schon gemieden, da eure App absoluter Bockmist ist und es eine Frechheit ist, dass man ohne sie keines eurer Spiele starten kann. 

Vielleicht geht es vielen anderen auch so und es würde mich freuen, wenn diejenigen meinen Thread hier lesen und kommentieren, damit es auch bei EA ankommt, da es leichter ist, sich selbst auf den Kopf zu **bleep**, als ein direktes Feedback-Formular auf eurer Seite zu finden.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 15 days ago
258 Posts