Forum Discussion

LegolasG3R's avatar
LegolasG3R
Rising Newcomer
5 months ago

Verbindungsprobleme

Guten Tag,

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich erkenne nicht die Fehlerquelle hier auf dem Bild. Ist es ein Fehler von mir oder vom Spiel? Ist der Fehler bekannt? Also, was könnte die Ursache sein und wie kann ich sie beheben? 

MfG

2 Replies

• XyiphoLiogi's avatar
    XyiphoLiogi
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Hallo. nein das ist kein Fehler.

ich selbst habe das auch im Dauerlauf, bei mir kommen aber noch Paket Verluste zustande, das ganze Spiel läuft das sehr schwammig bis Gummi mäßig. Springe stetig zurück usw. Lags halt. das habe ich aber nur im Spiel eigenen Matchmaking. sobald ich auf Community Server zugreife habe ich das nicht mehr. ich habe das ganze über Windows Befehl mal getestet wo meine route hin geht, dabei kommt heraus das ich in den USA lande statt in Deutschland zu bleiben, was zu den Problemen führt. am Anbieter liegt es nicht, also auch nicht an dir. das Problem sind die EA eigenen serverknoten die einen Falsche routen zuweisen. in anderen Foren wird darüber auch schon diskutiert. und Leute in England landen auch irgendwo in den USA wo sie nicht hin sollen. also keine angst ist nicht dein ding, oder die des Anbieters. habe mich selbst diesbezüglich schon an EA gewendet so wie hoffentlich viele andere auch.

• LegolasG3R's avatar
    LegolasG3R
    Rising Newcomer
    5 months ago

Danke für die Antwort. Bei mir ist es zum Glück nicht dauerhaft, aber es kommt immer wieder Mal vor. Und es macht auch Sinn wie du es beschreibst, weil es ist dann ein Game so und meistens ist es im nächsten Spiel wieder alles normal. Und es ist auch so das ganze Spiel läuft das sehr schwammig bis Gummi mäßig. Springe stetig zurück usw. Lags halt.
    Dann hoffe ich mal auf baldige Besserung,

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago
363 Posts