Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

2. Bf4 gekauft um neu anzufangen...

Hallo liebe Leute,

ich besitze BF4 Premium und dachte mir, weil ich es schon mehrfach gesehen habe, dass ich mir ein 2. BF4 kaufe und dann einen 2. Soldaten spielen kann.

Leider funktioniert das nicht und ich kann nur den einen Soldaten spielen... :-(

Hab ich das jetzt vergebens gekauft? Bzw. warum kann man ein 2. BF4 kaufen, wenn man damit nix anfangen kann?

Sehr ärgerlich irgendwie...

Kann ich noch irgendwas machen oder viell. mein Geld zurück bekommen oder ähnliches?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Der Sören :-)

PS: hab mir dann auch ein 2. Origin Profil zugelegt und wollte 2. bf4 da autorisieren, aber das geht leider nicht, weil es ja auf dem ersten Profil schon gemeldet ist...

9 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Ich hab die PC Version... da kann man keinen 2. Soldaten erstellen...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Und ganz ehrlich, deine Beleidigungen sind echt unter der Gürtellinie... Wie alt bist du, zwölf? "Kopfschütteln"
  • Nein aber so blöd kann man wirklich nicht sein :/ Tut mir leid hab ich noch nie gesehen das man sich ein Spiel 2mal kauft. Es sind doch die gleichen Daten. Oder verstehst du das nicht?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Ich hab ein 2. Konto wie oben beschrieben erstellt, aber da kann ich nicht auf battlefield 4 zugreifen. Muss es erst für das neue konto kaufen... Keine Ahnung was du von mir willst, aber am PC kann man keinen 2. Soldaten aufbauen. Oder sag mir mal wie?
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Hast du die PC Version von bf4? Und nochmal für dich, ichh wollte komplett bei null NEU anfangen, ohne Premium usw. . Also Statistiken auf null mit neuem Soldaten. Und das kann man in der PC Version nur bei nem Neukauf von Bf4. Da es gerade im Angebot war, dachte ich mir, Schlag ich zu und hab Spaß, aber ich hätte erst ein neues Profil anlegen müssen und dann für dieses Profil das neue Bf4 kaufen müssen. Ich dachte man kann 2 bf4 parallel über origin auf dem selben profil laufen lassen. Aber dem scheint leider nicht so zu sein...
  • Ich weiß was du meinst.. Du hättest dir das auf dem neu erstellten Account kaufen müssen. . Dann fängst du wieder von Null an 🙂
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Ja und genau das wusste ich nicht. Dachte halt, es gehen quasi 2 Spiele parallel über einen account. Ist halt ziemlich doof, das man 2 mal das gleiche Spiel über einen account kaufen kann aber nicht beide benutzen. Da müsste echt ne sperre, wie zB bei steam rein, dass halt nix doppelt gekauft werden kann, wenn nur eines benutzt werden kann. Hoffe sehr das es zurück genommen wird und ich es mir dann für mein neues 2. Profil nochmal kaufen kann. :-)
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Moin,

@Severus1986

bitte wende dich dazu an einen EA Spieleberater. Evtl. können die das Spiel auf Kulanz zurücknehmen und dir auf Wunsch die Stats im Battlelog löschen: https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

@cr8zy4ever

Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Bitte unterlass das.

Damit das hier nicht weiter eskaliert, schließe ich den Beitrag.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,129 PostsLatest Activity: 27 days ago