Forum Discussion
Neuer Status:
Ich habe gerade den Telefonsupport 2x bemüht, der erste Mitarbeiter hat alles nur abgeblockt und mir das erzählt, was ich eh schon wusste: 2x geprüft Experten, blablabla ….
Der zweite Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich, die Kontosicherheit wieder hergestellt (vermutlich gehackt kyrillische Schrift in den Einstellungen) und Schreiben an diese sogenannten Experten aufgesetzt, mit der Bitte Konto zu entsperren, weil gehackt.
Das ist die Antwort dieser Experten:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.
Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.
Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen,
Ist jedenfalls mein letztes EA Game gewesen, verarschen kann ich mich selbst …
Ich habe deinen Fall mal an die Deutschen CMs weitergeleitet.
Ich kann dir aber nichts Versprechen und es wird auch mindestens bis morgen dauern bis du ne Antwort bekommst.
- Anonymous7 years agoVielen Dank, ich bin immer noch auf 180 ...
- holger14057 years agoHero+
Verständlich.
Ich drück dir die Daumen. 👍 - PIXEL-le-le-le7 years agoNew Vanguard
hallo du wirst keinen erfolg haben . hab auch einen BAN bei BF3 damals bekommen ich hatte das spiel nicht mal mehr gezockt . da war BF4 schon am start . musst mir einen neues Konto machen . weil ich nicht mal mehr BF4 zocken konnte über all gab es ein kick vom Server wegen BAN !
die können doch sehen von welcher IP das kann.
- Anonymous7 years ago
Ich halte ja auch herzlich wenig von dieser Cheaterei und finde es gut, dass dagegen vorgegangen wird.
Nur wenn dieses Vorgehen dann so stur ist und es zulasten der unschuldigen Kunden geht, dann muss ich ganz klar sagen es läuft da was mächtig falsch.
Ich zocke die Reihe nun schon seit Battlefield 2 (nur BF1 ausgelassen), aber so was ist mir bisher auch noch nicht passiert.
Mein Account wurde eindeutig gehackt, o. k. da bin ich wohl auch nicht gerade unschuldig und hätte eher reagieren müssen.
Aber so was müssen diese sogenannten Experten doch erkennen und vor allem im Nachhinein auch einsehen.
Der Start mit BF5 war eh schon ärgerlich, 4x gekauft a 50 € keine Datenträger vorhanden nur ein popliger Zettel mit Code, halb fertiges Game, nach 3 Wochen bekommt man es jetzt für schlappe 30 € hinterher geschmissen und jetzt dieser Mist!Herzlichen Dank EA, euch geht es eindeutig zu gut!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago
- 10 days ago