Forum Discussion
Ich halte ja auch herzlich wenig von dieser Cheaterei und finde es gut, dass dagegen vorgegangen wird.
Nur wenn dieses Vorgehen dann so stur ist und es zulasten der unschuldigen Kunden geht, dann muss ich ganz klar sagen es läuft da was mächtig falsch.
Ich zocke die Reihe nun schon seit Battlefield 2 (nur BF1 ausgelassen), aber so was ist mir bisher auch noch nicht passiert.
Mein Account wurde eindeutig gehackt, o. k. da bin ich wohl auch nicht gerade unschuldig und hätte eher reagieren müssen.
Aber so was müssen diese sogenannten Experten doch erkennen und vor allem im Nachhinein auch einsehen.
Der Start mit BF5 war eh schon ärgerlich, 4x gekauft a 50 € keine Datenträger vorhanden nur ein popliger Zettel mit Code, halb fertiges Game, nach 3 Wochen bekommt man es jetzt für schlappe 30 € hinterher geschmissen und jetzt dieser Mist!
Herzlichen Dank EA, euch geht es eindeutig zu gut!
Update!
Habe mir gerade mal den Spielverlauf auf battlefieldtracker.com angeschaut.
Als ich schön brav Montag morgen 17.12. um 05:00 zur Arbeit bin, wurde Vormittags fleißig über meinen Account gezockt, super.
Jetzt ist die Sache für mich zu 100% eindeutig, dass ich tatsächlich gehackt wurde, ein paar Zweifel bleiben ja immer.
Ein Hoch auf eure technischen EA-Experten, die machen wirklich einen tollen Job (Ironie wieder aus)!
- Hindenburg19117 years agoSeasoned Ace
tja wenn du den "authentifikator "benutzen würdest wäre dir sowas nicht passiert
- Anonymous7 years ago
Das ich in der Sache nicht ganz unschuldig bin, hatte ich ja weiter oben schon eingeräumt.
Aber nach eindeutiger Bestätigung eines Konto-Hack (auch durch euren Telefonsupport) kann man eigentlich erwarten, dass hier eine gewisse Kulanz angemessen ist.
Doch wie es scheint geht es EA immer noch viel zu gut und daher auch kein Interesse besteht langjährige Kunden weiterhin zu binden.
- Hindenburg19117 years agoSeasoned Ace
wie soll mann den herausfinden ob du gecheatet hast? oder jemand anderes? es gab bei dir keine namens änderung, genauso ist es möglich das du es getan hast und hier nur versuchs auf unschuldig zu machen beide optionen sind möglich da hack anbieter immer dazu raten beim kundenservice anzufragen und zu sagen mann wäre gehackt worden, diese kennen auch langsam die tricks , wenn es um eine ip geht, könntest du auch einen proxy benutzt haben um falls du gebannt wirst dies als grund für einen entbann auszulegen
sorry das ich das sage ich finde es gut das sich ea um hacker offensichtlich kümmert und dies ist in meinen augen positiv zu bewerten,zwar schade wenn du es nicht warst,aber irgendwie sind diese leute ja dnan an deine daten gekommen und warscheinlich haben sie nicht nur diese daten, dann würe ich an deienr stelle mal ganz fix alles kontrollieren inklusive paypal usw und alles abändern